F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?

Diskutiere F-16C mit Confirmal Fuel Tanks? im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Weiß jemand, ob die IAF schonmal die F-16C mit CFT´s ausgerüstet oder wenigstens getestet hat? Kennt vllt. jemand Fotos davon? Ich habe bei...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chickasaw, 06.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Weiß jemand, ob die IAF schonmal die F-16C mit CFT´s ausgerüstet oder wenigstens getestet hat?
    Kennt vllt. jemand Fotos davon?

    Ich habe bei meiner vorherigen Suche nur griechische F-16C mit CFT´s gefunden.

    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 06.05.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Israelische C Viper habe ich auch noch nie mit CFTs gesehen. Polen fliegt die C auch mit Tanks. Chile und UAE haben auch CFTs.
     
  4. #3 Chickasaw, 06.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Ich habe jetzt nochmal ein bisschen das Internet bemüht und denke, die aktuellsten C´s der IAF sind Block 40.
    Die CFT´s können wohl für Block 50/52/60 Verwendung finden.
    Und von diesen hat Israel nur die F-16D, Block 52.

    Es wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte. :)
     
  5. #4 -dako-, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Ja.

    Genau genommen: Block 50/52plus und höher. Bei früheren zumindest nicht ohne weitreichende Umrüstungen, diese sind mir aber von keinem Betreiber bekannt und von der IDF definitiv nicht.

    Genau genommen dank der IDF spezifischen Modifikationen F-16I.
     
    Chickasaw gefällt das.
  6. #5 Chickasaw, 07.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    @-dako-: Vielen Dank für die Ergänzungen. Damit sind alle Fragen beantwortet. :TOP:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phantomphreakde, 08.05.2011
    phantomphreakde

    phantomphreakde Testpilot

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    5.295
    Ort:
    Freiburg
  9. #7 Chickasaw, 08.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Tatsächlich??? Na wie gut das einer aufpasste. :eek:

    Ne, im Ernst. Das "o" liegt neben dem "i" auf der Tastatur. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Vertippser und freue mich riesig, dass Du dich nie vertippst. :rolleyes:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?

Die Seite wird geladen...

F-16C mit Confirmal Fuel Tanks? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...
  3. General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  4. F-16CM 169th FW crash

    F-16CM 169th FW crash: Schon ein paar Tage her, aber zwei F-16CM der 169th FW sind abgestürzt...
  5. F-16C Blk.32 86-0280, 1:32

    F-16C Blk.32 86-0280, 1:32: Hallo Kollegen, das Wetter hat mitgespielt und ich konnte ein paar Bilder für den Ro machen. Es ist der Thunderbirds-Bs von Tamiya mit...