F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48

Diskutiere F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. Habe auchmal wieder eine Fertsch gestellt. Ist net der Hammer aber fürs 2. modell recht ordentlich denke ich. Ans Washing habe ich mich...

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 08.11.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Habe auchmal wieder eine Fertsch gestellt. Ist net der Hammer aber fürs 2. modell recht ordentlich denke ich. Ans Washing habe ich mich nochnet so ganz rangetraut aber ein paar stellen habe ich mit dieser technick bearbeitet.
    Ansonsten lies sich die Hornet gut bauen. Aber Bilder sagen mehr als tausend worte gelle.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SPEEDSTAR, 08.11.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    ....
     

    Anhänge:

  4. #3 SPEEDSTAR, 08.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    ...


    MFG Chris

    PS.: Wollte noch mehr Bider hochladen aber es wurde mir angezeigt das dieser Beitrag(also den nächsten mitdem nächsten Foto)ein Duplikat sei :FFCry:
     

    Anhänge:

  5. #4 bregenzer, 08.11.2005
    bregenzer

    bregenzer Space Cadet

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Bregenz / Vorarlberg / Österreich
    Ich kapiere immer noch nicht warum meine F-18 in 1:48 von Italerie genau die gleichen Formen hat? Hat Revell die gekauft?:?!
     
  6. #5 kosmodian, 08.11.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Ja, hatte Revell. DAS hier ist aber bereits die neue Form, von Revell USA. Die alte, welche baugleich war mit der von Italeri, sollte nicht mehr im handel sein:?!
     
  7. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Dein zweites Modell hinterlässt einen guten eindruck bei mir!!
    Mach weiter so!
    Nächstes Mal bitte mehr und bessere Fotos. Ja, ich habe manchmal auch etwas Mühe mit den Fotos:red: :FFTeufel:
     
  8. #7 SPEEDSTAR, 08.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Wo liegt der Unterschied bei den Formen bzw. Herstellern??? Ist die Italeri anders??? Wenns die selben Formen hat müsste se doch genauso sein oder???

    €geiser

    Danke dir. Was sollte ich bei den Fotos anders machen??? Kann ja nochemal neue machen.


    MFG Chris
     

    Anhänge:

  9. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    z.B den Hintergrund(Weiss, Blau irgendwas)
    Und die Helligkeit des Flugzeuges. Sodass man mehr erkennt.
    Dann kannst du in den Rollout auch Detail fotografieren, jedenfalls in diesem Massstab, z.B Treibwerke, Fahrwerkschächte etc.
    Schau mal ein Rollout von Starfighter oder Arne oder div. anderen Profis an.
    Schau mal unter http://www.arnes-modellbauseite.de/ dort dann in Tips und Modellfotografie. Tolle Tips!!!
    Hier ein super Rollout: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=25849
     
  10. #9 SPEEDSTAR, 08.11.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi geiser.

    Danke für die Links. Hatte Arne´s Page eigentlich schon komplett durch,aber die tips wohl nicht:?! Werde nochemal neue Pics machen,so 2 oder 3 und die dann hier online stellen. Also nochemal vielen dank dafür.

    Aber wie sieht des Modell sonst aus??? Was sollte ich bei meiner nächsten(F-15E(REVELL) und F-16ADF(REVELL-MONOGRAM :rolleyes: ),liegen schon :D in 1/48)besser machen??? Washing und sachteln traue ich mich nochnet so ganz ran. Am audo OK aber an den kleinen Jets ists mir "noch" etwas zu heiß.


    MFG Chris
     
  11. #10 kosmodian, 08.11.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen

    Ums Spachteln wirst du wohl nicht herumkommen, wenn du längerfristig Modellbau betreiben willst;). Und Spachteln gehört zu den Grundtechniken beim Modellbau, Washing nicht. Ob man ein Washing am Modell durchführt oder nicht ist Geschmacksache;).
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Kosmo hat recht!
    Mir persönlich macht spachteln wenig Spass(vielleicht da ich da auch noch nicht genug Erfahrungen habe):D
    Mit der richtigen Farbgebung kommt schon ein schönes Modell heraus!
    Mit dem Washing würde ich warten!
    Die Linienführung könntest du auch noch verbessern --> Bild eins(Cockpithaube) also immer gut abdecken!
    Sammle Erfahrungen, es geht einen Moment bis man wirklich toll Modelle bauen kann! Zu der Phase bin ich übrigens auch noch nicht raus:D :red:
    Nur weiter so:TD:
     
  14. #12 SPEEDSTAR, 10.11.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Na dann werde ich das wohl mal an der F-16 die nach der F-15E kommt mal proben. Bei der F-15E solls wohl net von nöten sein habe ich hier gelesen. Mal schauen. Aber wenn ich auf nem guten weg bin isses doch schonemal was.
    Weil wenn ich erstemal ne TOMCAT in 1:32 anfang,sollte diese schon sehr sauber werden.
    Und des Washing...scheiden sich bei mir auch de Geister. Auf der einen sieht es schon top aus sowas,auf der anderen muss ich des net unbedingt haben.


    MFG Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48

Die Seite wird geladen...

F/A-18 E Super Hornet von REVELL in 1/48 - Ähnliche Themen

  1. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  2. F/A-18 Hornet / Super Hornet

    F/A-18 Hornet / Super Hornet: Hallo zusammen Ich habe zwei Fragen zum Flugzeug F/A-18 Hornet / Super Hornet 1.) Das US Marine Corps hat ja verschiedene Squadrons. Und zwei...
  3. F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  4. F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  5. F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower