F102A Delta dagger Bitburg 1:48

Diskutiere F102A Delta dagger Bitburg 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; 2.
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Danke Silverneck !
Ich denke auch das dies eine gute Lösung war.

Viele Grüße Hetzer123
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo liebe Modellbauer,

heute habe ich lackiert und das Washing ist ebenfalls aufgetragen wurden.
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Großes Kino hier. Finde ich gut!
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Dankeschön euch beiden!
Dar ich keine Fotos mehr habe musste ich mir etwas einfallen lassen:)
Deshalb habe ich die tempo-bastelleim angewandt.
Naja schauts euch an.
 
Anhang anzeigen
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Nun wenden wir uns wieder dem aviation bay zu.
Ein großes sheet Stück wurde als Abtrennung benutzt.
 
Anhang anzeigen
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
SO, nun folgde eine weitere Schicht aus sheet.
Übrigens die Teile wurden noch nicht zusammengeklebt um den Einbau des Cockpits zu erleichtern.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wieso spachtelst du erst mit Revell- und dann mit Squadronspachtelmasse? Ach ja und was ist Acrylresin?
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo Sören,

ganz lustige Sache!:)
Ich habe die Revellspachtelmasse einfach noch übrig und benutze die nur für grobe oder große Fläschen.
Zum Acrylresin.
Ich habe den Gators-kleber mir angeguckt und bemerkt das er aus Arcyresin besteht und da habe ich gedacht das hast du noch
da stehen. Ich denke es ist die ungiftige Version von dem normalen resin.

Viele Grüße Hetzer123
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo Modellbaufreunde!

heute soll es mal wieder weiter gehen!
Aus Sheet und eduard Ätzteilen habe ich schon einmal die Cockpitwände links und rechts geformt. Später werden dann auch die fehlenden Kabel verbaut.

Viele Grüße Hetzer123
 
Anhang anzeigen
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Heute habe ich malwieder an der F-102A gearbeitet und ein paar Nieten gesetzt.
Ich habe mir aus mit Bausatzast mir einen dünnen Zylinder gezogen und immer Stückchenweise abgeschnitten und festgeklebt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F102A Delta dagger Bitburg 1:48

F102A Delta dagger Bitburg 1:48 - Ähnliche Themen

  • Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada

    Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada: Flugzeug-Notlandung auf abgelegener Militär-Basis: 270 Reisende sitzen fest berichtete gestern Abend die tz Kopie auch hier Flugzeug-Notlandung...
  • 24.07.2023: Notlandung in Rom nach Hagelschaden (Boeing 767-300 Delta Airlines)

    24.07.2023: Notlandung in Rom nach Hagelschaden (Boeing 767-300 Delta Airlines): https://www.spiegel.de/panorama/notlandung-in-rom-hagel-schlaegt-loch-in-flugzeugnase-a-ff501c55-1ccb-429c-b4c5-a7619ced640c Fotos...
  • Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72

    Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72: Sollte es tatsächlich sein, dass ich euch diesen kleinen Kerl 2019 verschwiegen habe? Ich fand weder einen Baubericht noch mein Rollout... Ich...
  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X: Was mich immer fasziniert sind die meistens mit tragischem Schicksal verbundenen Projekte, die sich mit unkonventionellen Gedanken verbinden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jd100872

    Oben