Farben für aermacchi tricolori mb 339

Diskutiere Farben für aermacchi tricolori mb 339 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
fletcher

fletcher

Space Cadet
Hallo Leute,

für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern von Mr.Hobby & Co. Jeder Hinweiß ist willkommen.

Danke und Grüße
Fletcher

Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Für das Blau gibt Italeri FS.15050 an.
Edit:
Bei Britmodeller gibt es auch was dazu:
GLOSS BLUE : FS 15050 (RAL 5013)
GLOSS RED : FS 11105 (RAL 3002)
GLOSS GREEN : FS 14110 - (RAL 6001)
GLOSS WHITE : FS 17875 - (RAL 9001

Zuletzt bearbeitet:
fletcher

fletcher

Space Cadet
Danke dir, das hilft schon mal weiter!

Thema:

Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339 - Ähnliche Themen

• Düsengröße für Metallic Farben

Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Farben für Su-34 Fullback

Farben für Su-34 Fullback: Da man für die Hobbyboss Maschine die Farben anmischen muss hier ein Tip :applause1: aus Polen...
  • Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen...
  • Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen...