Farben für Su-34 Fullback

Diskutiere Farben für Su-34 Fullback im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Da man für die Hobbyboss Maschine die Farben anmischen muss hier ein Tip :applause1: aus Polen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Migfreak, 23.02.2017
    Migfreak

Migfreak Flieger-Ass

Beruf:
    Küchenleiter
    Da man für die Hobbyboss Maschine die Farben anmischen muss hier ein Tip :applause1: aus Polen

http://www.ebay.de/itm/Hataka-HTK-A...805884?hash=item3ad1e8eb3c:g:-n8AAOSwcLxYJCrx

Für mich ist leider nix dabei da ich pers. zu der "farbenfrohen" Maschine tendiere.
    Sollte aber jemand Bezugsquellen für fertige Farben dieser "blauen" Maschine kennen ich bin ganz Ohr.

Gruß Migfreak

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 23.02.2017
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
  4. #3 Migfreak, 23.02.2017
    Migfreak

Migfreak Flieger-Ass

Beruf:
    Küchenleiter
    Ich besorg mir nen blinden Hund :thumbup:

5. #4 Augsburg Eagle, 23.02.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Was hilft Dir ein Hund, der selbst nichts sieht :cool1
    Ach so. Du meintest einen Blindenhund :biggrin:

6. Berkut

Berkut Testpilot

Migfreak gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Farben für Su-34 Fullback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su-34

Die Seite wird geladen...

Farben für Su-34 Fullback - Ähnliche Themen

1. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  2. Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen....
  3. Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen....
  4. Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242

Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242: Moin Männers, hat von Euch jemand ein Splinter-Tarnschema für die Go 242? Dem im Italerie Bausatz traue ich nicht. Ebensowenig bin ich nicht von...
  5. Suche Humbrol-Farben für WWII Flieger Sowjetunion !

Suche Humbrol-Farben für WWII Flieger Sowjetunion !: Habe nun meine IL-10 von Kopro endlich begonnen zu bauen. Leider finde ich die angegebenen Farben nicht mehr. Genannt wurden Humbrol-Farben:...