Fiat G-91 R3 1:32 DayGloModels

Diskutiere Fiat G-91 R3 1:32 DayGloModels im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin, hier ist mein erstes Resin-Model, eine Fiat G-91 R3 von DayGloModels. Lackiert mit Xtracolor, gealtert mit Ölfarben und versiegelt mit...
Wings

Wings

Sportflieger
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
81
Ort
Büren
Moin,

hier ist mein erstes Resin-Model, eine Fiat G-91 R3 von DayGloModels. Lackiert mit Xtracolor, gealtert mit Ölfarben und versiegelt mit Gunze H20.
Die beiden BL 755 sind von Shopofphantoms. Decals sind aus dem Baukasten, einige von HAHEN.
Der Bau hat doch etwas länger gedauert, da ich mit Resin keine Erfahrung hatte.

Gruß Peter










 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
335
Zustimmungen
890
Ort
Тауфкирхен
Hallo Peter,

chice Gina, die du uns hier vorstellst...:thumbup: Toll umgesetzt und sauber gebaut.

Hab da selbst auch noch eine auf Lager, könnt auch noch‘ne zweite gebrauchen...:TD:

Danke für‘s Zeigen, liebe Grüße, Christoph
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
101
Ort
Kiel
Ich kann mich da nur anschließen ,sieht richtig gut aus ,Top ...schade das es die Gina von Dayglo Models nicht mehr gibt
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
793
Zustimmungen
992
Ort
OLDENBURG
Moin Peter
Also deine Gina ist ja wirklich klasse geworden, schöne saubere Lackierung, kein silvern der Decals, toll fotografiert und dann auch noch das ,,richtige,, Geschwaderwappen als ,i-Tüpfelchen,, also der absolute Burner. Die beste Gina in 1:32 die ich bis jetzt gesehen habe. Würde gerne wissen , wieviele Bausätze davon überhaupt verkauft wurden.



Gruß Werner
 
Airbutsch

Airbutsch

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.298
Zustimmungen
3.101
Ort
bei Berlin
Dein Modell sieht richtig gut aus und wirkt mit dem Zubehör lebendig, Klasse. :applause1:
 
Klaus04

Klaus04

Berufspilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
67
Zustimmungen
42
Ort
Wittmund
Gefällt mir verdammt gut. Gerade das 1. Foto hat was. Der schöne, aus meiner Sicht, realistische seidenmatte/matte Look und dieses dezent "benutzte"
kommt toll rüber.

Hast da was echt "realistisches" gebaut!!! :thumbsup:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4.384
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Chapeau für diese schöne Gina an der ich z.Zt. auch werkle. Mit einigen Zaps, wie sie in der Realität üblich waren, wäre dein Modell absolut perfekt.
Gruß
Flightliner
 
Wings

Wings

Sportflieger
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
81
Ort
Büren
Danke Dir Flightliner. Äh, hilf mir weiter - was konkret verstehst Du unter "Zaps" in dem Zusammenhang?

Gruß Peter:confused1:
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
1.575
Zustimmungen
480
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Tolle Gina mit super Lackierung, nicht zu übertriebene Alterung wie man es oft sieht. Gefällt!
 
Gelli

Gelli

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Ort
Niedersachsen
Top gebautes und lackiertes Modell !
Glückwunsch dazu....
Is ne absolute Augenweide...
 
Justin Case

Justin Case

Berufspilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
65
Zustimmungen
492
Ort
Nähe ETSL
Hab mir auch echt Mühe gegeben, da ich 12 Jahre lang damit durch die Gegend geflogen bin!
1. Stimmt, gefällt mir auch sehr gut zumal du ja eigentlich der Zunft der Piloten und nicht der Modellbauer entspringst.
2. Frage: Die Waffenraumklappen bei den MGs, gingen die nach oben oder unten auf ?

Grüße von einem One-O-Four-Jock an einen Gina-Jock
J C
 
Wings

Wings

Sportflieger
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
81
Ort
Büren
@A.G.I.L Vielen Dank fürs Lob Euch Beiden! Ja, die Flieger waren immer ziemlich sauber, keine Lackabplatzer !
( außer beim Absturz).
@Gelli

@Justin Case
Die R3 hatte keine MGs - aber 2 DEFA-Kanonen
Die beiden Waffenraumklappen gingen nach oben auf
Ich vermute mal, Du warst in Lechfeld stationiert

Gruß Peter
 
Justin Case

Justin Case

Berufspilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
65
Zustimmungen
492
Ort
Nähe ETSL
War etwas blöd ausgedrückt...MGs...Kanonen...aber du weißt, was ich gemeint habe.
Ich habe nirgends ein Bild einer offenen Waffenraumklappe finden können.
Hintergrund: Ich baue meine Modelle in Flightline - Szenarien ein, also Preflight, Beladung usw.
Lechfeld stimmt.

Gruß J C
 
Justin Case

Justin Case

Berufspilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
65
Zustimmungen
492
Ort
Nähe ETSL
...ich wußte garnicht, daß Klaus auch die Gina in seinem Programm, ( Buch ) hat.
Aber danke für´s Bild.
Wenn du interessiert bist, können wir uns auch über PN austauschen.

Gruß J C
 
Sammy63

Sammy63

Flieger-Ass
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
483
Zustimmungen
1.268
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Klasse! :thumbup:

Das sieht alles sehr gut aus und jede Minute des "längeren Bauens" hat sich gelohnt.

VG Dieter
 
Wings

Wings

Sportflieger
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
81
Ort
Büren
Danke fürs Lob Dieter!
 
Thema:

Fiat G-91 R3 1:32 DayGloModels

Fiat G-91 R3 1:32 DayGloModels - Ähnliche Themen

  • 1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force"

    1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist SBS's 1/72 Fiat G.50, mein allererster Resinbausatz. Die Teile schauen in der Schachtel extrem gut aus, es gibt...
  • Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“

    Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“: Hallo, in meiner F-40 Sammlung fehlen mir die beiden Ausgaben Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“. Mich interessiert...
  • Fiat G 91R/3 von DAYGLOModell

    Fiat G 91R/3 von DAYGLOModell: Als ich im Internet die Ankündigung einer Fiat G 91R3 in 1/32 von Dayglo las, war ich einerseits hocherfreut, andererseits aber auch von dem recht...
  • N.A./Fiat F-86K Sabre von F-Toys

    N.A./Fiat F-86K Sabre von F-Toys: Aus einem Fertigmodell der F-86D von F-Toys entstand diese F-86K der 2.Staffel der 74. JG in Mölders. Für die K mussten die 4 Kanonenausgänge...
  • 1/72 Sword Fiat G.55 "Gigi Tre Osei"

    1/72 Sword Fiat G.55 "Gigi Tre Osei": Guten Tag liebes Forum, das ist Sword's 1/72 Fiat G.55, gebaut mit Ätzteil-Sitzgurten von MPM und Resin-Upgrades von AP Modely (Lufteinlass, Sitz...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force"

      1/72 SBS Fiat G.50 "Croatian Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist SBS's 1/72 Fiat G.50, mein allererster Resinbausatz. Die Teile schauen in der Schachtel extrem gut aus, es gibt...
    • Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“

      Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“: Hallo, in meiner F-40 Sammlung fehlen mir die beiden Ausgaben Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“. Mich interessiert...
    • Fiat G 91R/3 von DAYGLOModell

      Fiat G 91R/3 von DAYGLOModell: Als ich im Internet die Ankündigung einer Fiat G 91R3 in 1/32 von Dayglo las, war ich einerseits hocherfreut, andererseits aber auch von dem recht...
    • N.A./Fiat F-86K Sabre von F-Toys

      N.A./Fiat F-86K Sabre von F-Toys: Aus einem Fertigmodell der F-86D von F-Toys entstand diese F-86K der 2.Staffel der 74. JG in Mölders. Für die K mussten die 4 Kanonenausgänge...
    • 1/72 Sword Fiat G.55 "Gigi Tre Osei"

      1/72 Sword Fiat G.55 "Gigi Tre Osei": Guten Tag liebes Forum, das ist Sword's 1/72 Fiat G.55, gebaut mit Ätzteil-Sitzgurten von MPM und Resin-Upgrades von AP Modely (Lufteinlass, Sitz...
    Oben