FliegerRevue + FR Kompakt

Diskutiere FliegerRevue + FR Kompakt im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; "Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die...
Samoljot

Samoljot

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
387
Zeitungshändlern des Vertrauens hat mir heute bestätigt, der Auslieferungstermin der FR X 105 ist unbestimmt ... :crying:
"Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Erscheinungstermine unserer Ausgaben verzögern.
Wir verstehen, dass diese Verzögerung für Sie ärgerlich sein kann, und wir arbeiten intensiv daran, schnellstmöglich neue Termine festzulegen. Leider ist die Situation momentan noch unklar, und wir sind bemüht, Ihnen so bald wie möglich aktualisierte Informationen bereitzustellen."

Diese Nachricht erhielt ich am 10.2. aufgrund meiner Nachfrage zur FRX Nr. 105... :1041:
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.834
Zustimmungen
667
Zeitungshändlern des Vertrauens hat mir heute bestätigt, der Auslieferungstermin der FR X 105 ist unbestimmt ... :crying:
Tja, was soll da noch kommen, wenn der Verlag in Insolvenz ist? 🤔
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
1.402
Ort
A-3814 Liebenberg
Vielleicht wird er von jemandem übernommen und weitergeführt, das könnte die "Unklarheit" erklären?
Wer weiß, es hat schon die seltsamsten Firmenübernahmen gegeben.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.599
Zustimmungen
41.176
Ort
Im Norden
Ich habe gestern auch so eine Durchhalte e-mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Sadzulewski,

die Ausgabe 01 2024 wird Ihnen noch zugesendet. Bitte haben Sie hier noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Heinzlmair

Aboservice

Tel: +49 8131 5655-98

E-Mail: virginie.schwinn@ppvmedien.de

Web: www.ppvmedien.de

PPVMedien GmbH | Postfach 57 | 85230 Bergkirchen | Germany

Amtsgericht München | HRB München 73930


Geschäftsführer: Thilo M. Kramny
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.834
Zustimmungen
667
Vielleicht wird er von jemandem übernommen und weitergeführt, das könnte die "Unklarheit" erklären?
Wer weiß, es hat schon die seltsamsten Firmenübernahmen gegeben.
Bitte wer soll sich dies in heutigen Zeiten noch antun? Dies wird wohl ein verständlicher, aber frommer Wunsch bleiben.
Bei aller Liebe, aber dort war man schon länger nicht mehr auf der Höhe der Zeit! Das Kapitel ist damit wohl durch.
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
683
Ort
Über Deutschland
Hallo zusammen,
bitte um Entschuldigung vorab, denn erst eben habe ich erkannt, dass deren Webseite
Code:
https://www.fliegerrevue.aero/
mit der Meldung "404 - Seite nicht gefunden" abgeschaltet wurde.
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
516
Zustimmungen
2.012
Hallo zusammen,
bitte um Entschuldigung vorab, denn erst eben habe ich erkannt, dass deren Webseite
Code:
https://www.fliegerrevue.aero/
mit der Meldung "404 - Seite nicht gefunden" abgeschaltet wurde.
Also gestern war sie noch verfügbar und es gab sogar noch einen tagesaktuellen Beitrag bzw. einen Beitrag mit dem Datum von gestern. Inhalt ist mir aber nicht mehr erinnerlich.
 
Tiefenwirkung 73

Tiefenwirkung 73

Testpilot
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
576
Zustimmungen
838
Ort
Berlin
Ein breites Spektrum an Ausreden zum Schluß, vor einer Woche hatte ich diese Email erhalten:

Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Verständnis.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Produktion der Hefte unvorhergesehene Probleme gegeben hat. Dies führt dazu, dass uns derzeit die genauen Erscheinungstermine für die Ausgaben nicht bekannt sind.
Wir verstehen, dass dies für Sie als unsere geschätzte Kundin sicherlich enttäuschend ist, und wir möchten uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, die Herausforderungen zu überwinden und Ihnen so schnell wie möglich klare Informationen zu den Erscheinungsterminen bereitzustellen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

XY*

Abo-Service
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
683
Ort
Über Deutschland
Hallo zusammen,
bitte um Entschuldigung vorab, denn erst eben habe ich erkannt, dass deren Webseite
Code:
https://www.fliegerrevue.aero/
mit der Meldung "404 - Seite nicht gefunden" abgeschaltet wurde.
Anscheinend ist die Webseite wieder verfügbar. :confused1:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.080
Zustimmungen
8.775
Ort
Thüringen
Im Moment weder mit Firefox, noch mit Edge zu öffnen: Error 0.
:huh:
 
Tomi

Tomi

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Hallo an alle
Warte auch noch auf 1/2024
Nach gefüllten 100 anrufen beim Abo Service und vielen unbeantworteten Fragen wurde mir versichert das ich die Hefte noch bekomme und das es im Verlag auch weiter geht
Habe trotzdem das Abo gekündigt
Mal sehen was noch so passiert
Grüße Tomi
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
516
Zustimmungen
2.012
Die Website ist auch wieder online.
 
Tiefenwirkung 73

Tiefenwirkung 73

Testpilot
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
576
Zustimmungen
838
Ort
Berlin
Ich hatte gestern zum 2. Mal Heft 1/2024 im Briefkasten! 🙄
 
Thema:

FliegerRevue + FR Kompakt

FliegerRevue + FR Kompakt - Ähnliche Themen

  • FliegerRevueX No.70

    FliegerRevueX No.70: Neu im Handel ist die neue FliegerRevueX No. 70 mit vielen interessanten Beiträgen. Für mich sehr interessant u.a. die F-80 in Deutschland mit ca...
  • Fliegerrevue Kalender 2015

    Fliegerrevue Kalender 2015: Wie schon 2014 - für Freunde der russischen Luftfahrt...
  • Fliegerrevue Kalender 2014

    Fliegerrevue Kalender 2014: Der neue Kalender für 2014 ist ab 30.09.2013 erhältlich Titel: Suchoi Su-34 Januar: Tu-214 Februar: Tu-95MS und Tu-22M-3 März: Su-27M1...
  • FliegerRevue X

    FliegerRevue X: Da ist sie nun, die langersehnte neue Ausgabe der X. Im neuen Kleide, mit ähnlichen Themenmix und neuem Chefredakteur. Ich schreibe bewusst...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Ähnliche Themen

    • FliegerRevueX No.70

      FliegerRevueX No.70: Neu im Handel ist die neue FliegerRevueX No. 70 mit vielen interessanten Beiträgen. Für mich sehr interessant u.a. die F-80 in Deutschland mit ca...
    • Fliegerrevue Kalender 2015

      Fliegerrevue Kalender 2015: Wie schon 2014 - für Freunde der russischen Luftfahrt...
    • Fliegerrevue Kalender 2014

      Fliegerrevue Kalender 2014: Der neue Kalender für 2014 ist ab 30.09.2013 erhältlich Titel: Suchoi Su-34 Januar: Tu-214 Februar: Tu-95MS und Tu-22M-3 März: Su-27M1...
    • FliegerRevue X

      FliegerRevue X: Da ist sie nun, die langersehnte neue Ausgabe der X. Im neuen Kleide, mit ähnlichen Themenmix und neuem Chefredakteur. Ich schreibe bewusst...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerrevue-kompakt.82161/page-8

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerrevue-fr-kompakt.82161/page-2

    ,

    content

    ,
    fliegerrevue kompakt
    , FliegerRevue, fliegerrevue horten, FliegerRevue kompakt 11, deruluft fliegerrevue, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerrevue-kompakt.82161/page-4
    Oben