FliegerRevue + FR Kompakt

Diskutiere FliegerRevue + FR Kompakt im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Auch bei mir wurde heute das Heft 1/2024 zugestellt. Was bedeutet das jetzt im Kontext der Insolvenz? :confused1:
Kerry

Kerry

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
301
Zustimmungen
1.257
Ort
BW
Auch bei mir wurde heute das Heft 1/2024 zugestellt. Was bedeutet das jetzt im Kontext der Insolvenz? :confused1:
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.305
Zustimmungen
872
Ort
Dessau
Ich habe das Heft 1/24 heute erhalten.

Gruß
Uwe
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.812
Zustimmungen
6.068
Auch bei mir wurde heute das Heft 1/2024 zugestellt. Was bedeutet das jetzt im Kontext der Insolvenz? :confused1:
Der Insolvenzverwalter wird ausstehende Forderungen eintreiben wollen. Was soll er mit fertig gedruckten Heften anfangen? Nix, also lässt er diese verschicken. Wer zuviel bezahlt hat, meldet dieses zur Masse an. Mit dem Versenden fertiggestellter Hefte mindert er diese Forderungen. Ob es noch ein Heft 2 geben wird hat damit erstmal nichts zu tun. Ich habe mich trotzdem über das Heft, was heute ankam, gefreut,
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
783
Zustimmungen
844
Ort
in Bayern und Sachsen
Ich hatte die FR heute im Briefkasten. Da ich das Heft 1/24 nun doppelt habe, kann ich eins abgeben. Am einfachsten wäre, wenn derjenige auch die Ausstellung in Siebenlehn besucht.
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
404
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
Hab heute jemand bei PPV Medien erreicht und nach Heft 2/24 nachgefragt.
Angeblich ist es im Druck und soll versendet werden aber wann konnte mir die gute Dame nicht sagen.

Heft 1/24 ist bei mir jetzt auch doppelt.
Aber besser als keins.
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
783
Zustimmungen
844
Ort
in Bayern und Sachsen
Nachdem ich die X 104 nicht erhalten habe, habe ich mir den Download gekauft :cursing:, da ich den 2. Teil der Bartini Geschichte lesen wollte.
Ob es aber noch eine X 105 geben wird? Denke eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.708
Zustimmungen
440
Naja, als PDF gibt´s Heft 105 ja schon; das ist ja schon mal was.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.781
Zustimmungen
643
Mit 01.03.24. ist die FliegerRevue nun wirklich Geschichte! ⚰
Mit diesem Datum wird ein Insolvenzverfahren eröffnet.
Ein Angebot eines Investors (warum auch, in heutigen Zeiten) liegt nicht vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.307
Zustimmungen
1.494
Und direkt neben dem Text sucht man noch nach Personal zum Karriere machen!? Hat schon etwas Seltsames.......
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.305
Zustimmungen
872
Ort
Dessau
Niemand mehr da, der die Homepage aktualisiert.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich vermisse die monatliche Ausgabe!!!

Gruß
Uwe
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.708
Zustimmungen
440
Möchte hier vielleicht noch jemand seine doppelte Ausgabe 1/2024 loswerden?
Ich wäre interessiert. :smile1:
 
Thema:

FliegerRevue + FR Kompakt

FliegerRevue + FR Kompakt - Ähnliche Themen

  • FliegerRevueX No.70

    FliegerRevueX No.70: Neu im Handel ist die neue FliegerRevueX No. 70 mit vielen interessanten Beiträgen. Für mich sehr interessant u.a. die F-80 in Deutschland mit ca...
  • Fliegerrevue Kalender 2015

    Fliegerrevue Kalender 2015: Wie schon 2014 - für Freunde der russischen Luftfahrt...
  • Fliegerrevue Kalender 2014

    Fliegerrevue Kalender 2014: Der neue Kalender für 2014 ist ab 30.09.2013 erhältlich Titel: Suchoi Su-34 Januar: Tu-214 Februar: Tu-95MS und Tu-22M-3 März: Su-27M1...
  • FliegerRevue X

    FliegerRevue X: Da ist sie nun, die langersehnte neue Ausgabe der X. Im neuen Kleide, mit ähnlichen Themenmix und neuem Chefredakteur. Ich schreibe bewusst...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Ähnliche Themen

    • FliegerRevueX No.70

      FliegerRevueX No.70: Neu im Handel ist die neue FliegerRevueX No. 70 mit vielen interessanten Beiträgen. Für mich sehr interessant u.a. die F-80 in Deutschland mit ca...
    • Fliegerrevue Kalender 2015

      Fliegerrevue Kalender 2015: Wie schon 2014 - für Freunde der russischen Luftfahrt...
    • Fliegerrevue Kalender 2014

      Fliegerrevue Kalender 2014: Der neue Kalender für 2014 ist ab 30.09.2013 erhältlich Titel: Suchoi Su-34 Januar: Tu-214 Februar: Tu-95MS und Tu-22M-3 März: Su-27M1...
    • FliegerRevue X

      FliegerRevue X: Da ist sie nun, die langersehnte neue Ausgabe der X. Im neuen Kleide, mit ähnlichen Themenmix und neuem Chefredakteur. Ich schreibe bewusst...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerrevue-kompakt.82161/page-8

    ,

    content

    ,

    fliegerrevue kompakt

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerrevue-fr-kompakt.82161/page-2
    , FliegerRevue, fliegerrevue horten, FliegerRevue kompakt 11, deruluft fliegerrevue, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerrevue-kompakt.82161/page-4
    Oben