Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?

Diskutiere Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, liebe Community =) Ich wollte mal fragen, ob jemanden weiß, warum manchmal bei http://flug-radar24.de/ Flüge von der Karte verschwinden ??...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Siggi11, 22.02.2017
    Siggi11

Siggi11 Flugschüler

Hi, liebe Community =)

Ich wollte mal fragen, ob jemanden weiß, warum manchmal bei http://flug-radar24.de/ Flüge von der Karte verschwinden ??
    Ich wollte desletzt den Flug meines Vaters (der viel geschäftlich unterwegs ist) tracken, das hat am Anfang auch geklappt aber später war der Flug einfach nicht mehr auf der Karte.

Aus meiner Frage ergibt sich für mich auch: Wen kann ich auf sowas hinweisen bzw. kann ich selbst Flüge eintragen, wenn mir die Flugnummern vorliegen o.ä.?

Freue mich über alle Antworten :)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blueangel, 23.02.2017
    Blueangel

Blueangel Space Cadet

Du solltest das zuerst lesen:

https://www.flightradar24.com/how-it-works

Evtl. verschwindet der Flug, weil es keinen Empfänger in der Nähe mehr gibt der Daten an die Server von FR24 schickt

4. #3 Augsburg Eagle, 23.02.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    AM7 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen?

Die Seite wird geladen...

Flüge verfolgen mit flightradar24 - selbst Flüge eintragen? - Ähnliche Themen

1. Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges

Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges: «Auf dem Flug GM3225 von Prishtina nach Zürich kam es beim Steigflug bei einem separat transportierten Handyakku eines Passagiers wegen einer...
  2. Neue Mitnahmebedingungen für elektronische Geräte bei US-Flügen!

Neue Mitnahmebedingungen für elektronische Geräte bei US-Flügen!: Bei Direktflügen bestimmter Airlines in die USA, die von bestimmten Flugplätzen starten, sind nur noch Handys im Handgepäck bzw. in der Kabine...
  3. Seitenstabilität: V-Flügel und mehr

Seitenstabilität: V-Flügel und mehr: Angeregt dieses Thema zu eröffnen wurde ich durch einen Artikel im AAHS Journal 3/2016, der sich mit dem Werk des englischen Forschers George...
  4. Transozesnflüge ohne Trägheitsnavigation, Sextant?

Transozesnflüge ohne Trägheitsnavigation, Sextant?: Hallo, bis wann gehörte für lange Transozeanflüge, auch als backup gegenüber Trägheitsnavigation, Sextant, aktueller nautischer Amanach, geprüfter...
  5. Alouette 2 oder Lama Rundflüge

Alouette 2 oder Lama Rundflüge: Hallo liebes Forum Weiss einer von euch zufällig wo ich mit einer Alouette 2 oder Lama mitfliegen könnte? Am besten wäre es in BaWü. Danke mal...