Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sieht so aus, kurz nach 10 raus: ADS-B Exchange - track aircraft live mfg
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
615
Zustimmungen
4.343
Ort
Planet Earth
Am Freitag konnte ich im Rahmen eines Berlin Städteurlaubs mich mal ein paar Stunden am Flughafen BER "rumdrücken". Zufällig kam mir da auch die neue Sundair Lackierung vor die Linse, als die Maschine aus Neapel aus dem Paintshop kommend auf der Piste 07R des BER aufsetzte:
 
Anhang anzeigen

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
320
Zustimmungen
437
Ort
W
Korrekt, nur in Berlin und Athen.
 
Karajan

Karajan

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
85
Zustimmungen
223
Länge
Niedliches Flugzeug, gestern Abend.
Das "niedliche Flugzeug" gibts auch in einer längeren Variante, etwa eine Dreiviertelstunde zuvor.
Es ist schön das die Schriftzüge altbekannter Fluggesellschaften weiterhin am Himmel zu sehen sind.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben