Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurze Zeit später ging SP-KPV nach Rom.
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
602
Morgen Vormittag ab 5:00 Uhr sind einige 747 auf dem Radar
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
602
Heute morgen war ich mal kurz wegen der UKL Antonov AN12 am Platz.
UR-CAH
ich schaue oft auf den Flugplan von flirghtradar24, aber das sind diese Exoten meist nicht aufgeführt. Könntest Du mir mal sagen wo man erfährt das z. B. die AN-124 dort ist ?
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
295
Ort
Hunsrück
Ich habe Flugzeugmuster, die ich gerne fotografier, bei FR24 mit Destination HHN auf Alert gelegt.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
295
Ort
Hunsrück
Keine Ahnung. Da ich Feeder bin, habe ich sowieso die Businness Mitgliedschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
602
Bei SkyGates achte man mal auf die Triebwerksabdeckungen.
Wer kann mir sagen, welche Maschine ist auf dem Heitec - Bild ? . xxx-CME ?
Die RAF AN-26B gibt es offiziell bei RAF nicht, wie kommt das ?
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
295
Ort
Hunsrück
VP-CME....
Was soll mit den Triebwerken denn sein? Ich sehe nicht ungewöhnliches. Sind normale Rolls Royce RB211...
Klar gibts die YL-RAD offiziell bei Raf Avia. Sieht man doch.
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Die 767 - 200 ist die Midroc Aviation bzw Mideast Jet und gammelt schon seit einige Jahren auf den Airport Gelände herum zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
602
VP-CME....
Was soll mit den Triebwerken denn sein? Ich sehe nicht ungewöhnliches. Sind normale Rolls Royce RB211...
Klar gibts die YL-RAD offiziell bei Raf Avia. Sieht man doch.
Die Triebwerks Verkleidung ist wohl vertauscht.
 
Sentinel R.1

Sentinel R.1

Testpilot
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
883
Ort
bɛɐ̯ˈliːn
Nein, die des inneren rechten Triebwerks wurde so wie das aussieht mal getauscht.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2016

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2016: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2016. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn 2015

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn 2015: Erwartet heute um 14:43 L bis Morgen 10:00 L, C130H 482 RSAF, Andreas
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2013

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2013: Kommt in der nächsten Stunde zu euch.... Learjet 45 CS-TFR Omni Aviacao & Tecnologia
  • Ähnliche Themen

    Oben