Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie es es ausschaut, scheinen jetzt noch welche unterwegs zu sein,im Bereich Bielefeld-Paderborn.......weiss jemand wieviele? Gruß
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Wie es es ausschaut, scheinen jetzt noch welche unterwegs zu sein,im Bereich Bielefeld-Paderborn.......weiss jemand wieviele?
Gruß
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Bis 1230 heute sind folgende Helis durch;

1. Schwung: 5 x UH60M ( Kennungen unbekannt )
2. Schwung: 4 x HH60M ( 20349,20408,20498,20500 )
3. Schwung: 3 CH47F ( 14-08161,14-08162, 14-08166 ), 2 UH60L ( 0-20532, 2. UH60L unbekannt, aber mit "WARANGEL" am Triebwerk )
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
…...von den Hausherren war heute morgen nur die 74+53 unterwegs. Die Nachmittagsbetankung sah wie erwähnt anders aus......schaue mal, das ich morgen davon noch was einstelle....der Tower hatte sicher mit der Zuweisung der Stellplätze gut zu tun,....soviel sei erwähnt!
Gruß

Kleiner Nachtrag: Und " Tiger bei Nacht" scheint es überm Sauerland heute auch zu geben.....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
…...von den Hausherren war heute morgen nur die 74+53 unterwegs. Die Nachmittagsbetankung sah wie erwähnt anders aus......schaue mal, das ich morgen davon noch was einstelle....der Tower hatte sicher mit der Zuweisung der Stellplätze gut zu tun,....soviel sei erwähnt!
Gruß

Kleiner Nachtrag: Und " Tiger bei Nacht" scheint es überm Sauerland heute auch zu geben.....
Ist bei dem Bild oben die Katterbacher Maschine mit dem Big Windy Logo, war das die Führungsmaschine.....bzw. dem Leithammel dem alle folgen? Weil gestern war es ja eine UH-60L.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.134
und 14-08169(?).....
Confirmed.

Und Fritzlar hat heute Nachtflug.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Ja....sag ich doch:wink2:.....aber normal sollten auch noch Toni`s kommen, deswegen für mich ein wenig verwunderlich das die Drehflügler hier rum fliegen.........oder die Klappdrachen bleiben im " Stall"....kann auch sein.......
Gruß
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Nochmal ein paar Bildchen vom gestrige Nachmittag......gegen 13:00 kam der nächste Schwung von Norden und drehte unvorhergesehener Weise gen Westen um dann von da rein zu kommen,deshalb Schlußfolgere ich, das bereits da das „ Towermanagment“ begann.....Die Chinooks in dem Schwung waren die 14-08162, 14-08170 und die 14-08164 (?).....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
.......und ein Apache......weiß jemand wo die im Nordholzthread gemeldeten Kisten von heute morgen wohl gestoppt haben? Für die Infos in dem Thread auf jeden Fall besten Dank! Das restliche Geschehen von heute Vormittag gibt's morgen.......
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Hier nochmal ein paar Bildchen von gestern.......jetzt aber natürlich zuerst die Hausherren, welche mindestens mit 74+21 und 74+29 unterwegs waren.....dazu 3 auf der Platte und.....zwei wurden daheim gesichtet während ich am Platz war....Flugrichtung Westen und sie waren nimmer gesehen....wo könnten die hin sein????
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben