Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sauber:TOP: 130er müssten auch drüben gewesen sein, sie sind gegen 18.15 von Kohlberg her kommend Richtung Pfalz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.805
Zustimmungen
5.530
Ort
Short Final
28.02.2012

C-130J 04-3142 & 06-8610 sind auf dem Weg zu euch.
 
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Ich war heute in Tanzfleck um die Kolonnen der O/C T Teams, die von Hohenfels gekommen sind zu Fotografieren, da donnerten auf einmal drei A-10 an und tobten sich über der GTA aus:TOP:

Leider war gerade zu der Zeit sehr schlechtes Wetter, da Schneefall einsetzte und erschwerdend hinzu kam noch das ich zu der Zeit gerade von der MP und deutschen Polizei kontroliert wurde:mad:
Aber ein paar Schnapschüsse machte ich denoch:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Und das letzte, da ich ja nebenbei noch der Polizei antworten musste :cool:
Bist wohl in der Lagereinfahrt gestanden!?

Von mir kommen Morgen auch 2 oder 3 Bilder rein. Wie von Gerald schon gesagt, das Wetter war schlagartig schlecht geworden und die A-10 waren dann auch weg.:mad:
 
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Das erste Bild ist ja genial :TOP:

Ich könnte mich so ärgern das es dann zu schneien begonnen hat und ich sie nicht noch weiter beobachten konnte :mad::mad:

Soweit ich mitbekommen habe ist gestern gegen 18 Uhr eine C-130 rüber gegangen, da werde ich heute mal meine Augen und meine Linse offen halten :)
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Danke Gerald, aber ich hab leider Nachmittagschicht.:mad:
 
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Und ich habe nächste Woche nachmittagschicht *grrrr*

Da könnte ich schon wieder wahnsinnig werden, den ab Montag geht die 2.SCR mit ihren Stryker zu ihren Alljährlichen STX raus :HOT:

Das heist immer früh aufstehen und zu den Übungsräumen fahren, Bilder machen und dann ab in die Arbeit und drüber ärgern was ich alles verpasse. Nebenbei wird wahrscheinlich noch reger Flugbetrieb am Airfield sein, wegen der MRE des 173. und ich stehe in der Arbeit :FFCry:

Würde dieses Jahr nicht das Dach zu machen sein, hätte ich mir nächste Woche Urlaub genommen, aber das geht nicht, das Haus geht vor....
 
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Gestern bin ich mal zum Airfield gefahren um zu sehen ob die 173rd schon Luftunterstützung bekommen hat.
Leider waren nur die drei MEDEVAC am Platz und dann ist noch eine Lakota gekommen.

Die zwei MI-8 mit der "Biene Maya" hab ich leider nicht gesehen, aber die können auch im Platz innen stehen.

Nun beginnen wir mal mit der Lakota...
 
Anhang anzeigen
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Hier beim abdrehen Richtung Hohenfels....
 
Anhang anzeigen
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Nun der zweite MEDEVAC der ein Paar Runden über dem Platz drehte....

Morgen gibt es dann noch ein Paar Bilder :)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Galizien (Spanien)

    Flugbetrieb Galizien (Spanien): Da ich keinen passenden Thread über galizische Flughäfen gefunden habe, erlaube ich mir einen zu öffnen. Vielleicht wird´s ja mal ein...
  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

    Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Galizien (Spanien)

      Flugbetrieb Galizien (Spanien): Da ich keinen passenden Thread über galizische Flughäfen gefunden habe, erlaube ich mir einen zu öffnen. Vielleicht wird´s ja mal ein...
    • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

      Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
    • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

      Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
    • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

      Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
    • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

      Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...

    Sucheingaben

    wernberg

    ,

    flugzeug nachthimmel grafenwöhr

    ,

    flugplatz grafenwöhr

    ,
    treffen lutzmannstein
    , landebahn grafenwöhr, welche Maschine landen in Grafenwöhr
    Oben