Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...eine Lakota befand sich über der Bahn, hier bereits auf dem Heimweg nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.122
Ort
Hirschau/Opf.
...eine Lakota befand sich über der Bahn, hier bereits auf dem Heimweg nach...
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Christian, hast die Biene schoen erwischt.:)
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.122
Ort
Hirschau/Opf.
...voll im Gegenlicht, aber ich find, es hat was...es gab langsame, schnelle, flache Landeanflüge...die beiden spulten das volle Programm durch:)...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.122
Ort
Hirschau/Opf.
...und nachdem die Lakota bei einigen so beliebt ist:wink:, macht sie den Abschluss im schönsten Licht:) Danke für die netten Kommentare.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.122
Ort
Hirschau/Opf.
...Eindrehn zum Airfield, dabei sind die Maschinen meist über der Ortschaft Gmünd...
 
Anhang anzeigen
CPT-Gerald

CPT-Gerald

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
205
Zustimmungen
25
Ort
Erbendorf
Super Bilder Christian :TOP: besonders von der "Biene Maya" :TOP:

Ab morgen bin ich dann wieder öfter am Airfield und freu mich schon drauf wieder etwas Militärisches vor die Linse zu bekommen. Die letzten Tage hatte ich immer nur Christoph 80 abgelichtet.

Morgen früh gehen ja die ersten Fahrzeuge der 173. von Hohenfels nach Grafenwöhr, zumindest die Logistik um die Übung vorzubereiten. Da werde ich gleich mal schauen ob sich am Airfield auch was tut.
Nächsten Sonntag und Montag bin ich dann ja den ganzen vor Ort um ja keinen Konvoi zu verpassen.....

Hoffentlich bringen die Georgischen Truppen auch Fluggerät mit, so ein paar MI-17 und MI-24 währen schon mal genial.


Gruß Gerald
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Hallo CPT Gerald!

Mach für mich en paar Fotos von den Fahrzeugen mit. Hab seit 1998 kein richtiges US-Militärfahrzeug mehr "live" gesehen... Da zog die US Army aus Augsburg ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.972
Zustimmungen
168.122
Ort
Hirschau/Opf.
Einen Überflug der gesamten Bahnlänge entlang hat der Apache auch gemacht, um dann auf Höhe des Gründerzentrums eine erneute Platzrunde zu drehn. @ Gerald, sind ja vielversprechende News:TOP:
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Super Bilder Christian :TOP: besonders von der "Biene Maya" :TOP:

Ab morgen bin ich dann wieder öfter am Airfield und freu mich schon drauf wieder etwas Militärisches vor die Linse zu bekommen. Die letzten Tage hatte ich immer nur Christoph 80 abgelichtet.

Morgen früh gehen ja die ersten Fahrzeuge der 173. von Hohenfels nach Grafenwöhr, zumindest die Logistik um die Übung vorzubereiten. Da werde ich gleich mal schauen ob sich am Airfield auch was tut.
Nächsten Sonntag und Montag bin ich dann ja den ganzen vor Ort um ja keinen Konvoi zu verpassen.....

Hoffentlich bringen die Georgischen Truppen auch Fluggerät mit, so ein paar MI-17 und MI-24 währen schon mal genial.


Gruß Gerald
Serv. Gerald
Bin ja gespannt, was da so alles auf uns zufährt bzw. zufliegt. Also wenns die woche klappt, dann werd ich auch mal knipsen.:)
Gruß Thomas
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Also, war heute mal beim Einkauf. Eine Red Gross machte lande start übungen, und dann kam noch eine aus richtung Pressath ohne zusatztank. Dann war auch noch die Biene Maja ( lakota ) drüben, die war aber nur abgestellt. Habe mal auch ein paar Bilder, auch wenns ein wenig dunkel sind, hab leider nicht mein Lap., deswegen auf ein anderes raufgeladen.:uncomfortableness:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012

Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Galizien (Spanien)

    Flugbetrieb Galizien (Spanien): Da ich keinen passenden Thread über galizische Flughäfen gefunden habe, erlaube ich mir einen zu öffnen. Vielleicht wird´s ja mal ein...
  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

    Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
  • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

    Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Galizien (Spanien)

      Flugbetrieb Galizien (Spanien): Da ich keinen passenden Thread über galizische Flughäfen gefunden habe, erlaube ich mir einen zu öffnen. Vielleicht wird´s ja mal ein...
    • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

      Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
    • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

      Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
    • Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014

      Flugbetrieb Grafenwöhr "ETIC" 2014: Neues Jahr, neues Glück...lassen wir uns überraschen, was in 2014 an Bewegungen, Flugbetrieb in und um dem Airfield Grafenwöhr zu beobachten ist...
    • Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013

      Flugbetrieb in Grafenwöhr (ETIC) 2013: Neues Jahr, neues Glück...hoffen wir auf einige Überraschungen was sich in und um Grafenwöhr abspielt. Euch allen...

    Sucheingaben

    wernberg

    ,

    flugzeug nachthimmel grafenwöhr

    ,

    flugplatz grafenwöhr

    ,
    treffen lutzmannstein
    , landebahn grafenwöhr, welche Maschine landen in Grafenwöhr
    Oben