Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute kommen folgende Maschinen nach Lej ABD2165 (AN124) aus Canadian Forces Base Goose Bay. Airportcod(CYYR) Soll 15.33uhr landen WOA9600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
Heute kommen folgende Maschinen nach Lej

ABD2165 (AN124) aus Canadian Forces Base Goose Bay. Airportcod(CYYR) Soll 15.33uhr landen

WOA9600 (MD11) aus Atlanta (KATL) landet heute erst 22.09uhr bei uns.

Lg markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil20

Kunstflieger
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Gersdorf bei Döbeln
1

HY,
weiß jemand ob am samstag die icelandair cargo nach lej kommt??????

un vllt auch noch was anderes schönes
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
.. und die mittwöchliche Kalitta für DHL. Am Terminal nicht eine einzige Maschine, bei DHL ne einsame 777F.... sah fast aus wie zu.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Immer gut wenn man was zum lesen mit hat:FFTeufel:
Dann kam die Kolleginn für sich die Warterei gelohnt hat:red:
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo Forum,

So, nun melde ich mich auch mal wieder. ;)

Als erstes zwei Bilder von gestern.


Die RA-67227 (Canadair Challenger 605) fliegt für Ak Bars Aero an Bord war der Präsident von Tatarstan.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Heute Morgen war ich noch mal am Platz.

Ich wollte mal einen Zug über die SLB fahren sehen. :D
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Das Bild zeigt die (TC-SKK) beim Start.

Ich war ab 08:20 am Spotterhügel, leider war das heute der falsche Platz (Gegenlicht und Morgendunst) :mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
packt am Sonntag mal das Weitwinkelobjektiv ein ;-))) von früh um drei bis abends um neun gibts superdicken Besuch! Üblicherweise auf A2 abgestellt, vielleicht bringt sie vier Triebwerke für den Segelflieger - ich sage nur: EIn Traum!

Gruß
der Radler
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
.

Heute kommt schon wieder eine ADB2167 AN124 aus Trenton (CYTR) soll 12.21uhr landen in lej.

Kleiner Tipp von mir die maschine ist schon unterwegs.

Lg spotter- markus
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
packt am Sonntag mal das Weitwinkelobjektiv ein ;-))) von früh um drei bis abends um neun gibts superdicken Besuch! Üblicherweise auf A2 abgestellt, vielleicht bringt sie vier Triebwerke für den Segelflieger - ich sage nur: EIn Traum!

Gruß
der Radler

Die 225er ? :HOT::HOT::HOT:

Danke für den Tipp! :TOP:


Gruß Rene
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.920
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
packt am Sonntag mal das Weitwinkelobjektiv ein ;-))) von früh um drei bis abends um neun gibts superdicken Besuch! Üblicherweise auf A2 abgestellt, vielleicht bringt sie vier Triebwerke für den Segelflieger - ich sage nur: EIn Traum!

Gruß
der Radler
Danke für deine Info. Wir ETNU / Trolli-Freunde sind schon bei den Reise-Planungen für Sonntag. Bitte haltet uns via FF auf dem Laufenden wegen dem "AN-Monster".
Also, bis zum Sonntag !!
Weiterhin fette Spotter-Beute wünschen euch die ETNU/Trolli-Freunde
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
jo ich auch :HOT: wo ist L2??? evtl kann jemand einen guten Spotterpoint "preisgeben"

Danke für den Tip
´
beste Grüsse aus Dresden
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
jo ich auch :HOT: wo ist L2??? evtl kann jemand einen guten Spotterpoint "preisgeben"

Danke für den Tip
´
beste Grüsse aus Dresden
Moin moin, wenn Du die Abfahrt von der A9 aus nimmst in Richtung Leipzig und gleich wieder links;-) Ich denke aber wenn du dort bist wirst Du die Maschine nichtübersehen;)
bestens, der Jan
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
Merci...:TOP:
 

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
Ihr wisst aber wie immer, dass Frachtpläne auch kurzerhand geändert oder gestrichen werden können, freut euch also erst, wenn ihr am Zaun steht und Mühe habt, das Riesenbaby vollständig ins Bild zu bekommen! Für den Tipp habe ich zu danken, gen DD....

letztes mal konnte man die AN auf em Flug gut verfolgen, bei flightaware.com war der gesamte Flug ab Saskatchewan über GooseBay ersichtlich. allerdings hört ab Mitte des Atlantiks das reale Erfassen auf und der restliche Verlauf wird hochgerechnet. Somit war die Gute fast eine Stunde eher da. Gilt ja nur, wenn sie aus Amerika kommt.

Gruß
der Radler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was heißt unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,

    was bedeutet unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,

    flightaware unbekanntes ergebnis

    ,
    a124 lej
    , tc-oae onur air
    Oben