Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die öffentlichkeitswirksame Werbung von uns Spottern wird in diesem Jahr ein wenig fehlen. :ambivalence: Die müheselige Anflugfotografiererei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.300
Zustimmungen
4.038
Ort
Laage
Die öffentlichkeitswirksame Werbung von uns Spottern wird in diesem Jahr ein wenig fehlen. :ambivalence:
Die müheselige Anflugfotografiererei bzw. Leiterfotos hält man auch nur begrenzt durch. :dispirited:
Ist natürlich und hoffentlich nur ein Ist-Zustand. :uncomfortableness:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
452
Ort
Wegberg
Die öffentlichkeitswirksame Werbung von uns Spottern wird in diesem Jahr ein wenig fehlen. :ambivalence:
Die müheselige Anflugfotografiererei bzw. Leiterfotos hält man auch nur begrenzt durch. :dispirited:
Ist natürlich und hoffentlich nur ein Ist-Zustand. :uncomfortableness:
Ihr seid schon ein bedauernswerter Haufen.Überall werden Standorte geschlossen und Ihr meckert auf hohem Niveau !
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.300
Zustimmungen
4.038
Ort
Laage
Wenn Du mal nach Laage kommst, um die Eurofighter fliegen zu sehen, dann würdest Du Dich auch über einen schönen Aussichtspunkt freuen.

@Blueangel: Einfach unter Luftwaffe.de bei der Infomeisterei anrufen. Für einen Termin sollte man ein wenig Geduld haben. ;-)
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.300
Zustimmungen
4.038
Ort
Laage
Ich stelle nur Tatsachen klar und spreche aus, was viele denken.
Was Ihr tut ist übrigens Kontraproduktiv.
Wenn Dir es reicht einmal im Jahr eine Führung beim JG zu machen, so toll diese auch sind, und wirklich sind, dann ist es Deine Sache.
Tut mir aber leid, mir reicht es nicht.
Und im Vergleich zu Neuburg/Wittmund ist es für Spotter echt schwierig geworden, aufgrund der DDR Vergangenheit.
Und Eure Neidkommentare von wegen bei uns wird alles geschlossen, bringt uns auch nicht viel.
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Nun sieh mal meinen Beitrag nicht allzu ernst, Andreas. Obwohl man sagen muss, das neben etwas Ironie durchaus auch etwas Ernsthaftigkeit dahintersteckt.

Ich denke das mittlerweile jeder weiss, das es keinen Spotterhügel mehr gibt und man dies auch nach Monaten nun nicht mehr wöchentlich dokumentieren muss. Letztendlich ändern weder du, noch ich, noch irgenwer anderes etwas an dieser Situation, zumindest nicht im Moment.

Es ist wie es ist ... meckern hilft auch nicht ...

 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.300
Zustimmungen
4.038
Ort
Laage
Ok, da gebe ich Dir recht.
Ich versuche mal morgen wieder ein paar Anflugfotos zu machen. Hatte die heutige Morgenrunde ( ca. 9 - 10 Uhr) bei der Landung verpasst.
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
@Blueangel: Einfach unter Luftwaffe.de bei der Infomeisterei anrufen. Für einen Termin sollte man ein wenig Geduld haben. ;-)
Verstehe. Dachte es gäb vll einen festen Termin im Jahr wo man so etwas machen kann
 
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.721
Zustimmungen
11.724
Ort
Güstrow
OLT

Werder Bremen kommt heute zu einem Testspiel nach Rostock.Geflogen wird mit OLT.Ankunft 16:20 Uhr.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
2. Runde

des Tage steigt gerade auf. Überflug über Güstrow Richtung Süden ins Kampfgebiet Müritz
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.300
Zustimmungen
4.038
Ort
Laage
Nr. 3, die letzte Maschine Nr.4 habe ich ausgelassen - wollte den Anflug mal genießen, ohne Tele erkennt man aber noch nicht mal die Nummer. :frown:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben