Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danach ging es kurz auf den alten Tower rauf, der Grund war zwar ein anderer aber von hier ergab sich auch mal ein guter Blick auf die Baustelle...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Danach ging es kurz auf den alten Tower rauf, der Grund war zwar ein anderer aber von hier ergab sich auch mal ein guter Blick auf die Baustelle im Bereich Apon A1 West.
Scheinbar wird die Oberfläche des Taxiways November saniert. Der Taxiway ist daher auch nur bis etwa zum westlichsten Finger am Gate noch frei und danach komplett mit einem "X" gesperrt.
Über N kommt man momentan auch nicht rüber zu H1 oder W1. Maschinen, die auf Apron A1 West abgefertigt werden, also die CRJ von LH und die Heuwender von EW landen daher zur Zeit fast alle auschließlich auf der Nordbahn.

Alle anderen Maschinen landen auf der Südbahn und rollen dann über H4 beim DHL-Hangar in den Norden hoch - der Start erfolgt wie gewohnt über die Nordbahn.

 
Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
Guten Abend und Aloha Leute,
zum heutigen Dienstag gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir...

Das Highlight des Tages kam bereits heute morgen um kurz nach 06:30 Uhr zu uns. Southern Air holte die "N704GT", welche vormals als "A6-EFD" bei Emirates flog aus dem Storage in Melbourne, Florida und flog diese gestern nach Cincinnati und von dort dann zum ersten mal rüber nach LEJ.

Hier angekommen wurde die TrippleSeven entladen und dann zum Apron 3 geschleppt.

Southern Air /// Boeing 777-F1H /// N704GT ///
wegen der Baustelle auf der A14 konnte man nicht beliebig schnell fahren...das Überrollen der Autobahn nur um ein paar Sekunden verpasst:sad:
 
Anhang anzeigen

FSeemann

Fluglehrer
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
163
Zustimmungen
787
Hallo,

gestern Morgen kam LZ-FAB von Air Bulgaria und flog abends wieder ab. Hat die jemand erwischt?

Freddy
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Hallöle alle zusammen,
Morgen kommt laut Flightradar die N471VX aus Goose Bay zu uns. Das ist dann die zukünftige D-ACLO der CargoLogic Germany.
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.547
Hallöle alle zusammen,
Morgen kommt laut Flightradar die N471VX aus Goose Bay zu uns. Das ist dann die zukünftige D-ACLO der CargoLogic Germany.

Boeing 737-4H6(SF) / N471VX
CargoLogic Germany
10.V.2019





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.265
Ort
Leipzig
Am 6.5. um 11:00 Uhr kam die 84 49 als Shadow89 aus Holzdorf für einen Anflug über die Nordbahn vorbei...wenig später ca.12.00 Uhr kam eine weitere CH-53 als Griffin81 aus dem Süden von Leipzig zum Fuelstop vorbei welche eine Stunde später als Hawk420 den Platz Richtung Laupheim verlies...leider habe ich Sie nicht erwischt und nur von weitem gesehen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben