Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da sich noch die "EI-AZD" südlich von Leipzig befand wartete ich noch an der Position beim DHL-Hangar bis auch diese eintraf... Amazon Prime Air...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Da sich noch die "EI-AZD" südlich von Leipzig befand wartete ich noch an der Position beim DHL-Hangar bis auch diese eintraf...

Amazon Prime Air (operated by ASL Airlines Ireland) /// Boeing 737-86Q(SF)(WL) /// EI-AZD /// ABR469 /// MXP - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nun ging es aber recht zügig rüber zum Bürogebäude, denn die Silk Way aus TMR war im Anflug. Seit Sonntagabend ist hierbei die "4K-AZ41" mit von der Partie, welche nun wieder zurückkehrte...

Silk Way /// Ilyushin Il-76TD /// 4K-AZ41 /// ZP4118 /// TMR - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
News !!!!

Heute kommt die nagel neue Boeing 777F G-DHLY von DHL Air gegen 12.30uhr aus
East Midlands (EMA) und soll auch gegen 13.30uhr zurück fliegen.

 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend in die Runde :hello:,
bei herrlichstem Wetter war auch ich am Samstag und am Sonntage unterwegs. Heute zunächst die Ausbeute vom Samstag.

Der Tag begann mit der Ankunft der "TC-MKS" von Corendon, nach wie vor immer noch die einzige 737 MAX 8 der Corendon.

Corendon Airlines /// Boeing 737-8 MAX /// TC-MKS /// XC6041 /// AYT - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Der Hauptgrund waren natürlich die Trainingsflüge der Condor mit einer der beiden A330-200 welche Übergangsweise bis zur Einflottung der A330-900 bei Condor sind, der "D-AIYC". Diese kam nun vom BER zurück, nachdem sie am Morgen aus DUS kommend erstmals hier ankam.

Condor /// Airbus A330-243 /// D-AIYC /// DE4896 /// BER - LEJ /// Crewtraining ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss gibt es noch ein Detailbild der "OO-TFC" welche auf Apron A1 Ost stand. Die 757-200 steht bereits seit dem 15.01. hier am Boden. Am 15.01. sollte es morgens eigentlich nach MRS gehen, jedoch verhinderte ein Feuer am Endrohr vom Triebwerk 2 dies. Seit dem wird die Maschine wieder nach und nach fit gemacht, Spuren sind aber immer noch gut erkennbar, wie zum Beispiel die verkohlten Fairings und auch die schwarze Unterseite der Tragfläche hinter dem Triebwerk...

ASL Airlines Belgium /// Boeing 757-222(PCF)(WL) /// OO-TFC ///


LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-30

    ,

    eddp flugbetrieb 2022

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-7
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-34, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-35
    Oben