Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi hakuna. Du wirst aus diversen Gründen keine öffentlichen Ankündigungen hier bekommen. Aber : Wenn ATLAS Air aus den Staaten kommt, siehst Du...

JumboFan

Flugschüler
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
7
:cool1 Servus zusammen, habe heute beim gemütlichen Stadtpark-Spaziergang eine 747 im Landeanflug entdeckt (5Y8598), bzw. die war nicht zu übersehen und hören - war anscheinend heute auch schon die zweite aus den USA, die erste war 5Y8596. Auf der Suche nach Infos, was die Kollegen wohl für Fracht herbringen, habe ich euch hier gefunden und mich sehr über die wahnsinns Fotos gefreut (wie konnte ich bloß die Galaxy verpassen, ich dachte sowas höre ich? :biggrin:). Weiß jemand, ob die Info von airportia.de stimmt, dass der Flug einmal die Woche kommt? Dann würde ich nächsten Freitag auch mal rausfahren, wohne erst seit kurzem hier. War nur mal Anfang des Jahres auf dem Parkdeck, als es schweinekalt war, und da war leider nicht viel los.

Freu mich über Infos! LG
Hi hakuna.
Du wirst aus diversen Gründen keine öffentlichen Ankündigungen hier bekommen. Aber :
Wenn ATLAS Air aus den Staaten kommt, siehst Du diese Flüge in letzter Zeit immer mal wieder in FR24.
Ich habe mir einen Alarm eingestellt und das funktionierte auch bei den beiden 747. Sie sind sogar auf der Arrival Seite für Nürnberg bei FR24 sichtbar gewesen. Aber immer nur wenn direkt aus den USA. Musst halt ein bisschen verfolgen. Außerdem, wenn ein Flug da war folgten öfters noch weitere. Einfach ein bisschen beobachten was so los ist. Ist halt nicht ganz so einfach mit den Militär Chartern.

Gruß
Robert
 

nobbi_bcn

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
20
Zustimmungen
39
Ort
NUE
Heute war wohl ein Tag der Dicken.. am Nachmittag kam eine neue 330 MRTT auf ein paar Runden vorbei (das Foto erspare ich Euch, da zu klein drauf), am Abend hatte ich noch was silbernes Dickes mit rotem Hinterteil gesehen, vermutlich eine Omni 777... und Swiss war auch wieder da! Es wird Frühling oder? :biggrin:


:biggrin:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.813
Zustimmungen
3.653
Ort
Gräfenberg
Nächste Woche wird der Dreamliner zu uns kommen ! Das erste Mal wird ein Dreamliner den Nürnberger Boden berühren ! " Aber nur wenn sich nichts ändert"
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.813
Zustimmungen
3.653
Ort
Gräfenberg
Montag aber kein Dreamliner?
Laut meiner Info am Montag kommt der Dreamliner um 10 Uhr ,das erste Mal. Wird aber die nächsten Wochen mehr mals nach NUE kommen! Wie gesagt kann sich aber immer was ändern! Und eine 340er soll auch noch zusätzlich kommen wird interessant die Wochen ! Ich freue
mich schon, fast wie ein kleines Kind!
 

nobbi_bcn

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
20
Zustimmungen
39
Ort
NUE
Moin! Teilt doch mal Eure Informationen mit dem Rest der NUE-Fans hier, damit sich alle auf die nächste Woche freuen können.
Wo kann man das herausfinden, auf welchen Seiten gibts solche Infos.
Ich mag nicht wieder Diskussionen über insider Wissen (ich weiss was, was ich nicht sagen darf oder will) lostreten.
Aber lasst uns, sofern Ihr dazu willens seid, mitfiebern. :applause1:
AN-225 hat ja bereits mit der Ankündigung einen vorbildlichen Schritt dazu getan, Danke Dir dafür.
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.412
Zustimmungen
17.992
Ort
NUE/EDDN
Ich sehe da eher ein Fehler denn der Dreamliner soll erst Samstag kommen und Dienstag ein Airbus (zwei unterschiedliche Airlines)... und es steht auch kein A340er im Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.813
Zustimmungen
3.653
Ort
Gräfenberg
Ich sehe da eher ein Fehler denn der Dreamliner soll erst Samstag kommen und Dienstag ein Airbus (zwei unterschiedliche Airlines)...
Kann sein das sich da wieder was geändert hat ! Weil ich bin zur Zeit auch auf Kurzarbeit bekommme nicht immer alles ab to date mit!
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

    Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018: Allen ein gutes neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

    Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017: Allen ein gutes neues Jahr :)
  • Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016

    Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2016: Da der ursprüngliche NUE 2016 Threat verschwunden ist. Nochmal nachträglich ein gesundes neues Jahr. MOD-Edit: Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    Oben