Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Diese Drehung hat der Pilot neulich noch bei mir in Koblenz-Winningen mit der 71+12 geübt :wink2:
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
....ich habe mal eine Frage an die Fachmänner hier:
Im nordwestlichen Teil vom Flugplatz (rot eingekreist) steht ein Heckteil einer MiG 23/27 mit russischem Stern drauf. Weiß jemand darüber etwas mehr, wurde dieses Thema etwa schon behandelt? (Mir ist irgendwie so)

LG Dennis
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.026
Ort
Im Norden
....ich habe mal eine Frage an die Fachmänner hier:
Im nordwestlichen Teil vom Flugplatz (rot eingekreist) steht ein Heckteil einer MiG 23/27 mit russischem Stern drauf. Weiß jemand darüber etwas mehr, wurde dieses Thema etwa schon behandelt? (Mir ist irgendwie so)

LG Dennis
Nach dem Abzug der WGT aus Ribnitz-Damgarten (1993/94?) haben wir das Heck der MiG-23/27 auf dem internen Schrottplatz dort gefunden. Das Heck (wahrscheinlich ein Ersatzteil) sah brandneu aus. Die hatten wohl keine Verwendung mehr dafür und wollten das nicht mit ins große Land transportieren... Die Lackierung ist noch die Originallackierung.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Nach dem Abzug der WGT aus Ribnitz-Damgarten (1993/94?) haben wir das Heck der MiG-23/27 auf dem internen Schrottplatz dort gefunden. Das Heck (wahrscheinlich ein Ersatzteil) sah brandneu aus. Die hatten wohl keine Verwendung mehr dafür und wollten das nicht mit ins große Land transportieren... Die Lackierung ist noch die Originallackierung.
...vielen Dank für deine Erklärung! 👍🏻
 
zeeuwric

zeeuwric

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
61
Zustimmungen
654
Ort
Niederlande
....ich habe mal eine Frage an die Fachmänner hier:
Im nordwestlichen Teil vom Flugplatz (rot eingekreist) steht ein Heckteil einer MiG 23/27 mit russischem Stern drauf. Weiß jemand darüber etwas mehr, wurde dieses Thema etwa schon behandelt? (Mir ist irgendwie so)

LG Dennis
03-2016 hab ich das Heckteil schon gesehen beim spotterstag... hier noch die bilder,
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
Impressionen vom heutigen Tag. Vormittags waren fünf Eufi's in der Luft, am Nachmittag erklärten sich sechs Piloten für das Training bereit.
Zwischenzeitlich kam die Flugbereitschaft mal kurz für eine T & G vorbei und ein Tornado leistete sich einen Überflug. Kann leider nicht alle Fotos zeigen
und das Wetter war auch nicht gerade fotogen.
(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
Bei der Verlegung bin ich tatsächlich mit "meiner" 29+06 geflogen. Danke fürs Zeigen!
Hallo !
Wenn du mit der 29+06 die Maschine in die USA geflogen hast, wie lange war denn die Flugzeit ? Bestimmt mit einem Stopp zum tanken und wie hoch war denn
die Geschwindigkeit ?
Danke für deine Antwort. Gruß , Reinhard
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben