Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-CGFQ der GFD machte einen Überflug
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
319
Zustimmungen
359
Ort
Schwaan
Hallo "Harrys jet"! Du hast schöne Aufnahmen in Laage gemacht, kannst du mit die Aufnahme #882 ohne
der farbigen Überschrift zu senden ?
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
734
Zustimmungen
2.844
Ort
SOB
Trauen sich die Laageraner nicht an die 7 Zwerge aus Neuburg ran? 31+02/30+62/30+66/31+20/31+35/31+50/31+11 sind seit Montag nicht geflogen. Brauchen die erst ein paar Weiße mit Breze?

:wink2: Gruß Uwe

Obwohl im Land der Holzpantinen und Käse fühlt sich auch manch Bayer wohl. :thumbsup:
 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
448
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
Das Foto mit der Nummer #882 vergrößern und abspeichern und mit dem Fotoprogramm wegradieren bzw. ein Stück verkleinern.
klappt 100pro
Gilt für sowas nicht die Regelungen bzgl. Copyright? Je nachdem für welchen Zweck "Heiner" das Foto gerne nutzen möchte?! Auf jeden Fall finde ich die Art und Weise wie Heiner fragt noch als Zeichen von Anstand und Respekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
15.891
Ort
Köln
Hallo "Harrys jet"! Du hast schöne Aufnahmen in Laage gemacht, kannst du mit die Aufnahme #882 ohne
der farbigen Überschrift zu senden ?
Natürlich
Gilt für sowas nicht die Regelungen bzgl. Copyright? Je nachdem für welchen Zweck "Heiner" das Foto gerne nutzen möchte?! Auf jeden Fall finde ich die Art und Weise wie Heiner fragt noch als Zeichen von Anstand und Respekt
Heiner bekommt das Foto per email ;-) Mit so Typen wie rebalu muss man halt leben, wenn man Bilder hochlädt. Allerdings entferne ich auf meinen Bildern immer ein paar Details, wie Antennen usw...
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Du darfst alles verändern Harry, nur nicht die Kennung - das wäre eine Totsünde!
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
734
Zustimmungen
2.844
Ort
SOB
Trauen sich die Laageraner nicht an die 7 Zwerge aus Neuburg ran? 31+02/30+62/30+66/31+20/31+35/31+50/31+11 sind seit Montag nicht geflogen. Brauchen die erst ein paar Weiße mit Breze?

:wink2: Gruß Uwe
Ich zitiere mich mal selbst, außer der 30+66 die natürlich flugklar ist sind sechs Neuburger heute geflogen. Gibt es davon keine Bilder?

Oder will die keiner zeigen?:rolleyes1:

Naja ist ja bald Wochenende, fahre dann halt wieder hoch...grins.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.807
Zustimmungen
6.057
Heiner bekommt das Foto per email ;-) Mit so Typen wie rebalu muss man halt leben, wenn man Bilder hochlädt.
:thumbup:

Hier sind wir in einer Grauzone. Bilder aus dem FF auf den eigenen Rechner laden, um sich das nur noch mal kurz an zusehen, mag wohl gehen. Ich lade aus dem Internet mir Ausschnitte für Modellbau runter und lösche die nach Gebrauch wieder. Bilder im FF sind nicht mit Bildern aus Wikipedia zu verwechseln. Hier gibt der Autor keinerlei Rechte ab oder erklärt sich mit Nutzungsbedingungen einverstanden. Unser Bitte eigene Bilder nicht zu löschen oder keine einzustellen, ist eine Bitte und ohne Relevanz.

Runterladen und bearbeiten oder weiterverwenden (eventuell für die eigene, auch kostenlose! Homepage) ohne Genehmigung des Rechteinhabers ist ein klarer Regelverstoß, führt zum Ausschluss aus dem FF und kann auch zivilrechtliche Konsequenzen haben. Was technisch möglich ist, ist nicht immer auch erlaubt. Wir nehmen Copyrights ernst. Nur weil wir die wenigsten dabei erwischen, sollte es nicht zum schlechten Ton gehören.

Den Fotografen fragen, erläutern was man damit machen will und auf die Antwort warten ... das freut den Fotografen und ich habe für private, nicht kommerzielle Sachen hier noch nie eine Absage oder gar dumme Antwort erhalten.

Manche sind in Zeiten großer Wohnungsnot aufgewachsen - keine Kinderstube!:hello::hello::hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben