Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 30+17 und 30+10
On.approach

On.approach

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
124
Zustimmungen
2.361
Ort
Berlin
Baltic Hunter 2021 (25.08.2021):

Den Anfang machten die Gäste aus Jagel und Büchel (8 Tornados):

Die 45+09 machte kurz vor dem Start Probleme und musste zurück rollen. Schlecht für die Piloten, gut für die Fotografen...
Ersatzmaschine war die 46+52 aus Jagel.


Danach die Welle der Eurofighter:



Am Nachmittag hat sich dann das Norddeutsche Wetter wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Hier die 45+71 aus Büchel:

und die 43+98:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
….nun war ich seit Donnerstag in Laage und habe dort echt niemanden auf der Terrasse gesehen, kein Anton oder Zuckeruwe…..dabei war doch jeden Tag ordentlich Flugbetrieb!
Dann eben von mir ein paar Impressionen, sind aber nur mit dem Handy gemacht worden!
Paarstart am Montag Nachmittag!
 
Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
Natürlich

Heiner bekommt das Foto per email ;-) Mit so Typen wie rebalu muss man halt leben, wenn man Bilder hochlädt. Allerdings entferne ich auf meinen Bildern immer ein paar Details, wie Antennen usw...
Hallo, hier ist der Typ rebalu
Dieser Tipp von mir gilt für alle Fotos, speziell für die eigenen. Fremdfotos sollte man natürlich erst den Spotter fragen und wofür diese verwendet werden sollen.
Ich schaue mir die schönen Fotos an und einige speicher ich mir kurz für die Nachbearbeitung auf dem Laptop ab. Manchmal schreibe ich auch einige Spotter über PM an und sage die Meinung über das Foto und das ich dieses kurz mal bearbeitet habe. Falld ich dann mal eine Mail von dem Eigentümer habe, schicke ich diese rüber. Danach werden auch diese Fotos von mir gelöscht. Ich werde mich auch nie mit fremden Fotos rühmen, dass habe ich nicht nötig. Auch meine Fotos sind nicht alle perfekt, denn schließlich ist es ja nur ein sehr schönes Hobby.
Viele Grüße und immer schön cool bleiben, rebalu
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.376
Ort
Lohmen
Von mir wieder ein paar Bilder von heute.
Wetter super, die Terrasse fast leer. Vormittags 9 Eufis, nachmittags 10 (2x 4er-Pack).
Mittags wurde die Startrichtung auf 09 gedreht. Der nördliche Taxiway wurde nicht genutzt!
30+66

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben