Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017 im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Flugplatzmuseum Cottbus Ok,ich darf ja eigentlich nicht! :wink: Schleppstange steht zu weit links in Flugrichtung...glaub ich Beste Grüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fresco

fresco

Flieger-Ass
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
294
Zustimmungen
21
Ort
Cottbus
Flugplatzmuseum Cottbus

He Männersch, so was "klärt" man doch "hinter den Kulissen".

Und natürlich deckt so ein Fotoaktionstag auch noch die eine oder andere "Schwachstelle" (wer sie findet darf sie behalten) auf, auf Grund dessen die "537" auch gleich wieder vor dem Rekobereich abgeparkt wurde.
(Mitglieder des FPMC sind natürlich vom Fotorätsel ausgeschlossen :wink:)
Ok,ich darf ja eigentlich nicht! :wink: Schleppstange steht zu weit links in Flugrichtung...glaub ich

Beste Grüsse aus Cottbus

Flugplatzmuseum Cottbus
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.166
Ort
Cottbus
Flugplatzmuseum Cottbus

Irgendwie hat "de Gudsde" ein wenig zu viel rechte Schräglage oder :headscratch::headscratch:

HR
Und Recht hat er.
Das leidige Thema der schwächelnden Stoßdämpfer führte zur Reklamation an die "Rekoabteilung". :wink:
Aber die Abarbeitung wird erfahrungsgemäß sicher nicht lange auf sich warten lassen. Schließlich ist der Kunde König. :D:
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
Flugplatzmuseum Cottbus

...und dann das für die "Unterwäsche". Obwohl ich mir da nicht so sicher bin... :tongue:
Hehe, ich bin zufrieden. Habt ihr gut gemacht. Das Mädel hätte die Klamotten einem Herrn gegeben und Sonne auf Haut und Maschine hat auch was. ;-))
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.166
Ort
Cottbus
JG-1

Derzeitig haben wir noch einen geringen Restbestand dieser Publikation im Angebot. Falls also noch Interesse besteht...
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.212
Zustimmungen
3.819
Ort
nördlich des Küstenkanals
Flugplatzmuseum Cottbus



Sie sind da, also erstmal nur bei mir in Berlin, aber am Wochenende dann auch im Museum. :D:
Ich hab` ihn (sie)! Herzlichen Dank für den wirklich sehr gelungenen Kalender (und natürlich für die superschnelle Lieferung)! Da bleibt nur die Frage, wann darf ich den Kalender für 2014 bestellen?

Uwe
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.236
Zustimmungen
2.972
Ort
Berlin - H'S'hausen
Flugplatzmuseum Cottbus

Bist nicht der Einzige !!!:) :wink: Spass
Auch meiner ist gerade hier aufgeschlagen :HOT: ich bedanke mich bei den Machern, super Bilder !!! Ich freue mich schon auf 2013.

Viele Grüße Günter
 
alteami

alteami

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
184
Ort
Tiefenbach/Hunsrück
Flugplatzmuseum Cottbus

und auch aus dem herbstlichen Hunsrück vielen, vielen vielen Dank. Da kommen dann doch jeden Monat heimatliche Gefühle bei den herrlichen Fotos auf.

beste Grüße vo alteami BuVo
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.238
Zustimmungen
67.245
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flugplatzmuseum Cottbus

Das Museum hat sechs Neuzugänge. Ich hätte ja nicht gedacht, das es im Museum so viele schwarze Schafe gibt. :TD:
Pfennigsucher halten die Grünflächen kurz, spart Kosten beim Rasenmähen. Haben die auch alle einen Namen? :headscratch:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.196
Zustimmungen
13.191
Ort
Funkstadt Nauen
Flugplatzmuseum Cottbus

... nicht daß es jetzt ab nächstem Jahr neben den bisherigen bedeutenden musealen Leckerbissen auch noch kulinarische Kostbarkeiten geben wird.
:wink:
Dann allerdings gibt es weitaus mehr als drei Gründe für einen Museumsbesuch. :HOT:
Und...
der Kalender ist Klasse ! :TOP:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.842
Zustimmungen
2.360
Ort
Bayern Nähe ETSI
Flugplatzmuseum Cottbus

aber wenn eure Rasenmäher alle so enden, wer hält euch dann das Grünzeug kurz?:wink:
( ich würd mich bei der Bedankung nicht mehr melden )


Also: entweder was zwischen den Zähnen und zuwuchernde Grünflächen, oder ihr bekommt immer frischen Nachschub.:congratulatory:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.238
Zustimmungen
67.245
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flugplatzmuseum Cottbus

...und das ist nur die Spitze des Eisberges. :wink:
Theoretisch Anna, Susi, Mick...:wink:, aber es lohnt kaum sich die Namen zu merken. :tongue:
:TD:

Ein Foto vom letzten Sonntag, da war noch Sommer. :wink:
Hier fallen mir zwei Überschriften ein.
Jederzeit Gefechtsbereit :FFTeufel:
oder der Titel von Nena, mit den 99 Luftballons :loyal:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.711
Zustimmungen
8.646
Ort
Potsdam
Flugplatzmuseum Cottbus

:TD:

Ein Foto vom letzten Sonntag, da war noch Sommer. :wink:
Hier fallen mir zwei Überschriften ein.
Jederzeit Gefechtsbereit :FFTeufel:
oder der Titel von Nena, mit den 99 Luftballons :loyal:
Das Foto hättest Du zurückhalten sollen. Irgendwann wäre mal ein entsprechendes Thema beim Fotowettbewerb gekommen.

Nu isses zu spät.
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.166
Ort
Cottbus
Flugplatzmuseum Cottbus

...Auch der Felsstein mit den Namen ist in Arbeit...
...und heute fertiggestellt.
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in den vergangenen Wochen auf die eine oder andere Weise, sei es mit Spenden, Worten oder mit ihrer Anwesenheit, "beigestanden" haben.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017

Flugplatzmuseum Cottbus Geschichte von 2003-2017 - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Cottbus

    ,

    мп-100м mail

    ,
    zlin 126 nva
    , kalender 2017 flugplatzmuseum cottbus, EC-HDS, apa-5d, flugplatzmuseum cottbus , fw190 flugplatzmuseum cottbus, 4764, flugzeug potwa, Kynast Agrarflug, Gravitationsanomalie Lausitz, Gravitationsanomalie cottbus, ceconite verarbeitung, reparaturblech für flugzeug, buchvorstellung flugplatzmuseum cottbus, Flugplatzmuseum termin, MiG-19PM Cottbus, handloochdeckel, cn 1637 sabre, mig-17 fpmc, flugzeug polen mistbomber, agrarflug kynast, griechischer
    Oben