Dutch Hawker Hunter Foundation stellt Flugbetrieb ein

Diskutiere Dutch Hawker Hunter Foundation stellt Flugbetrieb ein im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; https://dhhf.nl/hunter-news/ Leider hat man beschlossen, den Flugbetrieb einzustellen. Die N-322/G-EHLW wurde vor 2 Jahren aus Altenrhein nach...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.917
Zustimmungen
10.091
Ort
near ETSH/BER

Leider hat man beschlossen, den Flugbetrieb einzustellen.

Die N-322/G-EHLW wurde vor 2 Jahren aus Altenrhein nach St.Athan/Wales geflogen um dort von der CAA betreute Wartung und Inspektion durchzuführen, um sie dann wieder auf Airshows zeigen zu können. Leider ist es dabei geblieben. Aufgrund bürokratischer Hürden sieht man sich außerstande die Maschine zurück in die Luft zu bringen. Daher stellt man den Betrieb des Vereins ein.

Passt irgendwie, Open Dagen gibts ja auch nicht mehr…
 
Thema:

Dutch Hawker Hunter Foundation stellt Flugbetrieb ein

Dutch Hawker Hunter Foundation stellt Flugbetrieb ein - Ähnliche Themen

  • Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein

    Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein: Von Facebook. Steigende Versicherungs- und Treibstoffkosten, Mangel an qualifizierten Techniker und Piloten, zum 1. Oktober 2024
  • Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association

    Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association: Es ist schon fast vier Monate her, aber ich wollte hier noch über meinen C-47 Rundflug berichten. Eine der letzen Gelegenheiten einen solchen...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

    Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/dutch-hawker-hunter-foundation-stellt-flugbetrieb-ein.104342/

    Oben