ESPEZ
Alien
...welcher natürlich hauptsächlich für konstruktive Dinge genutzt wurde.
Auf dem Plan wie immer, messen / diskutieren / festlegen.
Diesmal ging es wieder um die Demontage der TF und die Lagerung des Rumpfes auf dem Trailer.
Ersteres offenbarte bei detailliertem Studium vor Ort, daß es beim Aufbocken der Maschine und der Abstützung der TF wirklich um Zentimeter gehen wird.
Bei der Richtung der Lagerung des Rumpfes auf dem Trailer sind wir uns auch noch nicht so 100%ig einig, denn auch hier versuchen wir die optimale Variante in Abhängigkeit des, auf Grund der Demontage von HLW / SLW und TW, veränderten Schwerpunktes und der Wünsche des Spediteurs zu finden, was evtl. noch weitere Demontagetätigkeiten im Bugbereich der Maschine mit sich bringen könnte.
Aber wird schon alles.
Auf dem Plan wie immer, messen / diskutieren / festlegen.
Diesmal ging es wieder um die Demontage der TF und die Lagerung des Rumpfes auf dem Trailer.
Ersteres offenbarte bei detailliertem Studium vor Ort, daß es beim Aufbocken der Maschine und der Abstützung der TF wirklich um Zentimeter gehen wird.
Bei der Richtung der Lagerung des Rumpfes auf dem Trailer sind wir uns auch noch nicht so 100%ig einig, denn auch hier versuchen wir die optimale Variante in Abhängigkeit des, auf Grund der Demontage von HLW / SLW und TW, veränderten Schwerpunktes und der Wünsche des Spediteurs zu finden, was evtl. noch weitere Demontagetätigkeiten im Bugbereich der Maschine mit sich bringen könnte.
Aber wird schon alles.