Flugzeugabsturzvideo - aber wo?

Diskutiere Flugzeugabsturzvideo - aber wo? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, mich interessiert jetzt etwas schon eine längere Zeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar habe ich ein Video im Internet...

Chrunkel

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Neuwied
Hallo,

mich interessiert jetzt etwas schon eine längere Zeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Undzwar habe ich ein Video im Internet gefunden auf dem ein Verkehrsflugzeug ins Wasser stürzt. Ich wüsste gerne: Wo? Wann? Wer? Wieviele Opfer usw. Allerdings ist mir im Moment das Datum wann es war am wichtigsten! Vielleicht auch die Fluglinie.

Der Link zum Video: http://www.flugzeug-absturz.de/videos/video3.mov

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Chris
 

Ötzi

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
336
Zustimmungen
12
Das war der Absturz eines Boeing (767-200ER) am 23.11.1996 in der Nähe von Moroni bei Comoros Islands.
Die Maschine gehörte Ethiopian Airlines.
Dem Unglück fielen 127 Passagiere zum Opfer.
 

n/a

Guest
Wenn dich solche Sachen interessieren, in der aktuellen (Dezember '03) Ausgabe der Aero International sind als Webtipps einige URL's genannt, die sich mit solchen Themen befassen.
 

Chrunkel

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Neuwied
Vielen Dank!

Es ist bemerkenswert wie es 50 Passagiere geschafft haben dieses Unglück zu überleben!

Aber vielen dank,

CHris
 
Thema:

Flugzeugabsturzvideo - aber wo?

Flugzeugabsturzvideo - aber wo? - Ähnliche Themen

  • Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt

    Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt: Der Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing für die Militärattachés der ausländischen Staaten am 11. September 2020 durchgeführt. Der...
  • 19.08.20 Cessna kollidiert mit Auto. Nabern /Teck

    19.08.20 Cessna kollidiert mit Auto. Nabern /Teck: Hoffentlich erweisen sich die Verletzungen als nicht all zu schwer . Startlauf lief schief und es wurde das Bahnende überrollt...
  • Fotos von Fliegergräbern und Denkmälern (militär und zivil)

    Fotos von Fliegergräbern und Denkmälern (militär und zivil): Hallo Kollegen, eine gemeinsam zusammengetragene Fotostrecke von Fliegerdenkmälern oder auch -gräbern wäre sicher auch von allgemeinen Interesse...
  • 16.06.2020 Bombardier Q400 rammt Embraer ERJ-145 in Aberdeen

    16.06.2020 Bombardier Q400 rammt Embraer ERJ-145 in Aberdeen: Eine Ex-Flybe Dash-8 Q400 (noch in der Lackierung der insolventen Flybe, aber derzeit nur im Besitz einer Leasing-Gesellschaft) hat sich bei...
  • Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg

    Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg: Meiner Meinung nach unbedingt sehenswert ist die militärgeschichtliche Sammlung in Neuburg/Donau. In 2 Hallen stehen bis auf Do 28 und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben