Flugzeugabsturzvideo - aber wo?

Diskutiere Flugzeugabsturzvideo - aber wo? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, mich interessiert jetzt etwas schon eine längere Zeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar habe ich ein Video im Internet...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Chrunkel, 05.12.2003
    Chrunkel

Chrunkel Flugschüler

Beruf:
    Schüler
    Hallo,

mich interessiert jetzt etwas schon eine längere Zeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Undzwar habe ich ein Video im Internet gefunden auf dem ein Verkehrsflugzeug ins Wasser stürzt. Ich wüsste gerne: Wo? Wann? Wer? Wieviele Opfer usw. Allerdings ist mir im Moment das Datum wann es war am wichtigsten! Vielleicht auch die Fluglinie.

Der Link zum Video: http://www.flugzeug-absturz.de/videos/video3.mov

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ötzi

Ötzi Flieger-Ass

Beruf:
    Geo-Strategie und Militärexperte in der Sicherheit
    Das war der Absturz eines Boeing (767-200ER) am 23.11.1996 in der Nähe von Moroni bei Comoros Islands.
    Die Maschine gehörte Ethiopian Airlines.
    Dem Unglück fielen 127 Passagiere zum Opfer.

4. n/a

n/a Guest

Wenn dich solche Sachen interessieren, in der aktuellen (Dezember '03) Ausgabe der Aero International sind als Webtipps einige URL's genannt, die sich mit solchen Themen befassen.

5. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  6. #5 Chrunkel, 05.12.2003
    Chrunkel

Chrunkel Flugschüler

Beruf:
    Schüler
    Vielen Dank!

Es ist bemerkenswert wie es 50 Passagiere geschafft haben dieses Unglück zu überleben!

Aber vielen dank,

CHris

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugzeugabsturzvideo - aber wo?

Die Seite wird geladen...

Flugzeugabsturzvideo - aber wo? - Ähnliche Themen

1. Russisch/Deutsch Schrift - aber wie

Russisch/Deutsch Schrift - aber wie: Hallo Ich würde gern etwas auf Russisch - Kyrillische Buchstaben schreiben, was man aber als Deutsch lesen kann. Zumindest wenn man etwas...
  2. UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte

UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte: Heute hat ein UL unfreiwillig in Nabern auf dem Flugplatz "aufgeräumt". Glücklicherweise nur 2 Leichtverletzte....
  3. PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL

PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL: Hallo Fliegerfreunde, ich bin Lizenzinhaber einer Segefluglizenz (SPL). Meine Frage ist: Welche Theoriefächer entfallen bei der PPLA...
  4. Thema: Baade- aber welcher Typ?

Thema: Baade- aber welcher Typ?: Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all...
  5. Baade- aber welcher Typ?

Baade- aber welcher Typ?: Hallo Kollegen, hier ein Werksfoto des Attrappenbaus in Dresden. Wenn ich mir das Leitwerk, das nach vorn einziehbare Fahrwerk und das Triebwerk...