Flugzeuge als Verbrauchsmaterial

Diskutiere Flugzeuge als Verbrauchsmaterial im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da bist du dicht dran. Ich nenne mal keine Namen, da der Beschuldigte ein verstorbener großer Luftfahrtfreund war. Hier in den USA hat das FBI...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.655
Ort
Near PTK
Was hier wieder "laut gedacht" wird ist schon geil ... eine V1 zu nutzen, um verschiedene Substanzen über eine Grenze zu schicken :applause1:

Davon abgesehen gibt es bereits Dronen, allerdings kleiner, die Pakete über die Grenze fliegen. Die Kartelle beschäftigen übrigens auch eigene Ingenieure. Vielleicht einfach mal bewerben :wink2:
Da kann man dann auch mal U-Boote konstruieren, die durch den Atlantik bis nach Spanien schippern ... wird nie langweilig.
Da bist du dicht dran.
Ich nenne mal keine Namen, da der Beschuldigte ein verstorbener großer Luftfahrtfreund war.
Hier in den USA hat das FBI Anklage erhoben gegen die Mithelfer eines Mannes, der ein Parasit U-Boot entwickeln ließ, das im Hafen an ein großes Containerschiff andocken sollte und kurz vor dem Ziel in Amerika oder Europa wieder abdocken und dann sein Ziel selbstständig ansteuern sollte.

Ich kannte den Finanzier persönlich und war ein wenig geschockt durch was der sehr sympathische Mann zu Lebzeiten anscheinend seinen Lebensunterhalt verdient hatte.
 
Doppelnik

Doppelnik

Space Cadet
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.512
Zustimmungen
612
spannender Job, gut bezahlt, interessante Leute, aber man sollte nicht vergessen wieviel Blut an dem Zeug klebt. Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber irgendwo stand mal die Zahl 3 Tote pro Kilogramm im Raum, da transportiert man doch ne Menge Leichen mit einer Ladung...
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
spannender Job, gut bezahlt, interessante Leute, aber man sollte nicht vergessen wieviel Blut an dem Zeug klebt.
spannend ? na ja............ da könnte man selbst sehr schnell ebenso im eigenen Blut liegen...
 
Doppelnik

Doppelnik

Space Cadet
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.512
Zustimmungen
612
Was nun kein Widerspruch zu "spannend" ist..
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.703
Zustimmungen
1.653
Ort
Down Under
Hallo,

Der Film ist gut - ich hab ihn 2018 gesehen, ironischerweise in einem Flugzeug (allerdings keinem Drogenflugzeug) ;-)
Engl. Originaltitel american made
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
496
Zustimmungen
494
Ort
GORIG
Eine der Beteiligten wurde jetzt in den USA in 4 von 7 Punkten schuldig gesprochen und sieht einer wohl lebenslangen Haftstrafe in einem Bundesgefängnis entgegen.

 
Thema:

Flugzeuge als Verbrauchsmaterial

Flugzeuge als Verbrauchsmaterial - Ähnliche Themen

  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • 1/72 Decals für Flugzeuge der DDR

    1/72 Decals für Flugzeuge der DDR: Passend zur gleichnamigen, vier Bände umfassenden Buchreihe, gibt es jetzt bei CONSTANZA digital gedruckte Decals im Maßstab 1:72. In diesem Fall...
  • Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen

    Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen: Moin, hier mal kein Foto, sondern die Verpackung für Heftzwecken aus England, die mir im Original auf dem Flohmarkt begegnete und nun in meiner...
  • Falsche Serial-Numbers bei US Kampfflugzeugen

    Falsche Serial-Numbers bei US Kampfflugzeugen: Ich stoße immer wieder mal darauf, dass US Kampfflugzeuge mit falschen Serien-Nummern versehen werden, was dann scheinbar teilweise jahrelang...
  • Ähnliche Themen

    • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

      Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
    • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

      Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
    • 1/72 Decals für Flugzeuge der DDR

      1/72 Decals für Flugzeuge der DDR: Passend zur gleichnamigen, vier Bände umfassenden Buchreihe, gibt es jetzt bei CONSTANZA digital gedruckte Decals im Maßstab 1:72. In diesem Fall...
    • Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen

      Flugzeuge als Illustration auf Verpackungen: Moin, hier mal kein Foto, sondern die Verpackung für Heftzwecken aus England, die mir im Original auf dem Flohmarkt begegnete und nun in meiner...
    • Falsche Serial-Numbers bei US Kampfflugzeugen

      Falsche Serial-Numbers bei US Kampfflugzeugen: Ich stoße immer wieder mal darauf, dass US Kampfflugzeuge mit falschen Serien-Nummern versehen werden, was dann scheinbar teilweise jahrelang...
    Oben