Flugzeugidentifikation

Diskutiere Flugzeugidentifikation im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, mir sind heute wieder zwei Flugzeuge aufgefallen, welche täglich um die gleiche Zeit hier vorbeifliegen, welche aber niemals vom...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Wurschtwasser198, 26.06.2011
    Wurschtwasser198

    Wurschtwasser198 Flugschüler

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rospadov
    Hallo,
    mir sind heute wieder zwei Flugzeuge aufgefallen, welche täglich um die gleiche Zeit hier vorbeifliegen, welche aber niemals vom Flightradar24 oder Radarvisuel angezeigt werden.... bei der ersteren denke ich das es sich um eine US C-17 handeln dürfte....

    Die zweite und weitaus größere folgt ihr kurz darauf. Welcher Typ könnte dies sein ?

    Danke

    Wursti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurschtwasser198, 26.06.2011
    Wurschtwasser198

    Wurschtwasser198 Flugschüler

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rospadov
    hier die zweite, größere Maschine
     

    Anhänge:

  4. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.777
    Zustimmungen:
    3.950
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Guten Abend!

    Die zweite Maschine könnte m.E. eine C-5 Galaxy sein.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #4 Wurschtwasser198, 26.06.2011
    Wurschtwasser198

    Wurschtwasser198 Flugschüler

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rospadov
    Hallo !

    Haben die am Seitenleitwerk etwas gelbes ?
    Sah fast so aus.
     
  6. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.777
    Zustimmungen:
    3.950
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Normalerweise haben die C-5 einen einheitlichen Anstrich (über alles, kann einfarbig oder [früher] auch mehrfarbige Tarnung sein. Ganz früher mehrfarbig weiß und grau mit schwarzer Radarnase) - der gegenwärtige Standard ist "grau über alles" (siehe auch diverse Internetquellen). Dazu kommen natürlich die Markierungen, die sind aber eher unauffällig. Einzig ein kleines horizontales Band (kann gelb sein aber auch eine andere Farbe haben) auf dem Seitenleitwerk kann dazukommen. Das würde man aber in Fotos, wie dem von dir gemachten wg. Größe nicht sehen.

    Gruß,
    Thomas
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Flugzeugidentifikation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugidentifikation

    ,
  2. http:www.flugzeugforum.dethreads66248-Flugzeugidentifikation

Die Seite wird geladen...

Flugzeugidentifikation - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugidentifikation

    Flugzeugidentifikation: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Aus Überlieferung einiger älterer Herrn haben wir eine Absturzstelle ausfindig gemacht und Gabungen...
  2. Flugzeugidentifikation

    Flugzeugidentifikation: Fasst jeden Abend fliegt um exakt 20.07Uhr eine zweimotorige Turbopropmaschiene über Dessau. Die kommt so aus Norden und fliegt so ungefähr...