Frage: Was für ein Typ??

Diskutiere Frage: Was für ein Typ?? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX. Darunter dies 2-Mot F-GTVA. Leider kann ich weder bei...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Raybin

    Raybin Guest

    Moin
    Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX.
    Darunter dies 2-Mot F-GTVA.
    Leider kann ich weder bei jetphotos noch bei a.net herausfinden um welchen Typ es sich handelt.
    Wer weiss es??
    Gruss und Dank
    Ray
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenneth, 04.07.2006
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Würde auf eine Embraer Brasilia tippen...
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Karaya_1, 04.07.2006
    Karaya_1

    Karaya_1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (TU) Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Korrekt...es ist eine Embraer EMB-120 Brasilia. Du findest sie auch unter

    http://myaviation.net/search/search.php?uid=2325

    Was ich nicht verstehe : ich habe nur F-GTVA und aircraft bei Google eingegeben und schon hatte ich die Info......
     
    1 Person gefällt das.
  5. Raybin

    Raybin Guest

    Scheint tatsächlich eine Brasilia zu sein.
    Vielen Dank :TOP:
    Gruss
    Ray
     
  6. Raybin

    Raybin Guest

    Hmmmm....ich hab nur mit der Reg bei google gesucht. Das hat wohl nicht gelangt.
    Auch dir vielen Dank
    Gruss
    Ray
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Frage: Was für ein Typ??

Die Seite wird geladen...

Frage: Was für ein Typ?? - Ähnliche Themen

  1. A320 - Detailfragen für SF-Geschichte

    A320 - Detailfragen für SF-Geschichte: Hallo Wissende, könnt ihr mir bitte mit einigen Detailfragen für eine SF-Kurzgeschichte helfen? Und zwar würde ich gerne folgendes wissen:...
  2. Kleberfrage (für Transparentteile)

    Kleberfrage (für Transparentteile): Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Im Moment kleistere ich gerade an einem altem Airfix Superfreighter rum. Die Scheiben...
  3. Frage zu den Scheiben für HeadUp Display

    Frage zu den Scheiben für HeadUp Display: Mal eine Frage an unsere Flugzeugtechniker hier. Ich würde gerne wissen mit was die Scheiben eines HUD beschichtet sind um die Reflexion zu...
  4. Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort

    Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort: Um nicht in 3 Threads, nämlich beim Tiger, dem NH-90 und dem Sea King über das gleiche Thema zu diskutieren, hier nun der Link zur Antwort der...
  5. Frage zur Sea Fury FB.11

    Frage zur Sea Fury FB.11: Hallo, ich habe vor, die FB.11 der DLB mit der Kennung D-CACY zu bauen (siehe Bild)...