Frage: Was ist das für ein Flugzeug?

Diskutiere Frage: Was ist das für ein Flugzeug? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @ALL Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Bronchibon, 28.11.2004
    Bronchibon

Bronchibon Guest

@ALL

Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde vielmehr dort zusammengebastelt und stand dann einfach nur so da. :confused:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jemiba

Jemiba Testpilot

Anhänge:

• varvi.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      166
  4. #3 Bronchibon, 02.12.2004
    Bronchibon

Bronchibon Guest

Bedankt!

Hätt´ich nie gedacht, dass da der Burt Rutan dahintersteckt. Der Anstrich war mir auch ein Rätsel. Kann mir nicht vorstellen, zu welchem Zweck die Navy ein solches Flugzeug betreiben sollte.

5. Jemiba

Jemiba Testpilot

Ja, ja, der wollte schon immer hoch hinaus und über 100 km
    sind ja wirklich nicht schlecht ! Und da mußte er halt mal klein
    anfangen !
    Die VariEze ist übrigens der kleinere, leichtere (billigere !) Nachfolger,
    auch von ihm .

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Frage: Was ist das für ein Flugzeug?

Die Seite wird geladen...

Frage: Was ist das für ein Flugzeug? - Ähnliche Themen

1. A320 - Detailfragen für SF-Geschichte

A320 - Detailfragen für SF-Geschichte: Hallo Wissende, könnt ihr mir bitte mit einigen Detailfragen für eine SF-Kurzgeschichte helfen? Und zwar würde ich gerne folgendes wissen:...
  2. Kleberfrage (für Transparentteile)

Kleberfrage (für Transparentteile): Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Im Moment kleistere ich gerade an einem altem Airfix Superfreighter rum. Die Scheiben...
  3. Frage zu den Scheiben für HeadUp Display

Frage zu den Scheiben für HeadUp Display: Mal eine Frage an unsere Flugzeugtechniker hier. Ich würde gerne wissen mit was die Scheiben eines HUD beschichtet sind um die Reflexion zu...
  4. Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort

Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort: Um nicht in 3 Threads, nämlich beim Tiger, dem NH-90 und dem Sea King über das gleiche Thema zu diskutieren, hier nun der Link zur Antwort der...
  5. Frage zur Sea Fury FB.11

Frage zur Sea Fury FB.11: Hallo, ich habe vor, die FB.11 der DLB mit der Kennung D-CACY zu bauen (siehe Bild)...