Frage: Was ist das für ein Flugzeug?

Diskutiere Frage: Was ist das für ein Flugzeug? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @ALL Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde...

Bronchibon

Guest
@ALL

Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde vielmehr dort zusammengebastelt und stand dann einfach nur so da. :confused:
 
Anhang anzeigen

Bronchibon

Guest
Bedankt!

Hätt´ich nie gedacht, dass da der Burt Rutan dahintersteckt. Der Anstrich war mir auch ein Rätsel. Kann mir nicht vorstellen, zu welchem Zweck die Navy ein solches Flugzeug betreiben sollte.
 
Jemiba

Jemiba

Testpilot
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
83
Ja, ja, der wollte schon immer hoch hinaus und über 100 km
sind ja wirklich nicht schlecht ! Und da mußte er halt mal klein
anfangen !
Die VariEze ist übrigens der kleinere, leichtere (billigere !) Nachfolger,
auch von ihm .
 
Thema:

Frage: Was ist das für ein Flugzeug?

Frage: Was ist das für ein Flugzeug? - Ähnliche Themen

  • muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?

    muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?: Sorry Leute, ich muss es einfach wissen. Im Erstlingswerk von Ethell dieser "Dreher" mit B-1a und Ba-1, dann viel Literatur, die dem ganzen...
  • Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing

    Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :) Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...
  • Frage: Was für ein Typ??

    Frage: Was für ein Typ??: Moin Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX. Darunter dies 2-Mot F-GTVA. Leider kann ich weder bei...
  • Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! "

    Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! ": Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! Hallo Leute :) Ich habe da ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt mir helfen...
  • Frage: RFB X-113 und X-114. Was geschah mit ihnen?

    Frage: RFB X-113 und X-114. Was geschah mit ihnen?: Hallo zusammen, in den siebziger Jahren entwickelte die Firma Rhein Flugzeugbau im Auftrag der Bundeswehr die beiden Bodeneffekt Flugzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben