Frage zu RR Triebwerk

Diskutiere Frage zu RR Triebwerk im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Eine Frage zu diesem Bild: http://www.airliners.net/open.file/1226777/M/ Handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Rolls Royce...

Moderatoren: Skysurfer
  1. LH747

LH747 Sportflieger

Hallo

Eine Frage zu diesem Bild:

http://www.airliners.net/open.file/1226777/M/

Handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Rolls Royce Turbine? Meiner Meinung nach wird dieses Muster nur von GE produziert, nicht?

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu RR Triebwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Das steht darunter:
    9V-SWF (cn 34571/603) Great looking GE engine. I like especially the twisted blades!

Wer behauptet es sei ein RR Triebwerk?
    Für die B777-300ER gibt es sowieso nur das GE90-115B im Angebot, RR Triebwerke werden lediglich für -200 und leichte -300 angeboten.

Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Frage zu RR Triebwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu RR Triebwerk - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. A318 - Frage zu Triebwerks gehäuse CFM56-5B

A318 - Frage zu Triebwerks gehäuse CFM56-5B: Eine Frage mit modellbauerischem Hintergrund... Der A318 ist mit CFM56-5B ausgerüstet - bei diesen Triebwerken ist das Triebwerksgehäuse...
  4. Frage zum Triebwerksgehäuse des CFM56-5B am A318

Frage zum Triebwerksgehäuse des CFM56-5B am A318: Der A318 ist mit CFM56-5B ausgerüstet - bei diesen Triebwerken ist das Triebwerksgehäuse (Gondel, Nacelle, Fan case...) im vorderen Bereich...
  5. Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737

Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737: Was für einen Zweck erfüllt das im Foto mit Pfeil markierte schräg angebrachte Teil an der Innenseite einer B.737-Triebwerkgondel? In englischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden