Frage zu TR Mk.33 Sea Mosquito

Diskutiere Frage zu TR Mk.33 Sea Mosquito im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Es gibt von Verlinden einen Umbausatz für die Moosquito mit Faltflügeln, leider habe ich bis jetzt fast keine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 16.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.475
    Ort:
    im Keller
    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Es gibt von Verlinden einen Umbausatz für die Moosquito mit Faltflügeln, leider habe ich bis jetzt fast keine Bilder oder Bauberichte gefunden, schon gar keine Bilder auf denen man die Lackierung genauer sehen kann.
    Was nützt der schönste Umbausatz ohne Bemahlung und Beschriftung??:
    confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 16.12.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.605
    Zustimmungen:
    1.713
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
  4. #3 McMaster, 16.12.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Schau doch mal hier: Link 1 & Link 2 Link 3 & Link 4

    In diesem PDF-File auf seite 40-42 findest du auch was.
     
  5. #4 McMaster, 16.12.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Auf FLICKR ist ein schönes Farbbild.
     
  6. #5 Cherrylock, 16.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.475
    Ort:
    im Keller
    Danke für die Link´s, ist schon eine Hilfe. Ich hoffe es wird noch etwas mehr gefunden.

    :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu TR Mk.33 Sea Mosquito

Die Seite wird geladen...

Frage zu TR Mk.33 Sea Mosquito - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...