Hawker Hunter Aviation

Diskutiere Hawker Hunter Aviation im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die britische Firma Hawker Hunter Aviation betreibt eine ziemlich beeindruckende Flotte von historischen Jets: 12 Hawker Hunter Mk58 1...

Moderatoren: gothic75
  1. MX87

MX87 Space Cadet

Die britische Firma Hawker Hunter Aviation betreibt eine ziemlich beeindruckende Flotte von historischen Jets:

12 Hawker Hunter Mk58
    1 Buccaner
    1 Suchoi Su22

mehr: http://www.hunterteam.com

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Soll die Su-22 wieder flugfähig gemacht werden.Hab im Link nichts dazu gefunden.Bekamen ja die Maschine schon im Jahr 1999 von der WTD 61:rolleyes:

4. MX87

MX87 Space Cadet

Scheinbar ist die Su-22 flugfähig - jedenfalls stehts dort so in der statusliste - allerdings wird sie nicht auf airshows vorgeflogen....

5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Schade eigentlich wäre ein echtes Highlight auf jeder Airshow:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Hawker Hunter Aviation

Die Seite wird geladen...

Hawker Hunter Aviation - Ähnliche Themen

1. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  2. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...
  3. Hawker Hunter WV372 bei Airshow in Shoreham (UK) abgestürzt

Hawker Hunter WV372 bei Airshow in Shoreham (UK) abgestürzt: Der Hawker Hunter WV372 ist abgestürzt, erste Berichte sprechen von "mehreren Opfern". http://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=178886...
  4. Hawker Hunter van Nederland

Hawker Hunter van Nederland: Hallo Modellbaufreunde. Ein paar Jährchen hat sie schon auf dem Buckel und stellt meinen Wiedereinstieg in den Modellbau dar, die gute und...
  5. Hawker Hunter

Hawker Hunter: Nabend, meine Hawker Hunter in 1:72 von Revell. Schnittelbrett, Sandpapier, Hawker Hunter der belgischen Luftwaffe, fertig.