Heavy Loaded!

Diskutiere Heavy Loaded! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen, mal einen Bilder-Thread zu eröffnen, in dem es um vollbewaffnete Jagdbomber geht! Natürlich...

Moderatoren: Grimmi
  1. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen, mal einen Bilder-Thread zu eröffnen, in dem es um vollbewaffnete Jagdbomber geht! Natürlich ist eine F-16 ein heisses Ding, aber mit allen 9 Stationen beladen wirkt sie doch erst so richtig gefährlich! Bin mal gespannt, wer noch so in diese Richtung "veranlagt" ist ....

Also, her mit Euren "Schlachtschiffen" ... und, wie gesagt: mindestens 2/3 der Stationen müssten schon belegt sein!!! :TOP:

Mein erster Beitrag:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    noch eins ....

Anhänge:

4. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    ... besagte F-16 .... ;)

Anhänge:

5. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    F-16CJ ....

Anhänge:

6. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Mein "heissestes" F-16 Bild (zum Thema!):

Anhänge:

7. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Das dürfte wohl allen bekannt sein .....

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Heavy Loaded!

Die Seite wird geladen...

Heavy Loaded! - Ähnliche Themen

1. "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

"Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los...
  2. 1/72 Me 410 "Heavy Fighter" – Eduard

1/72 Me 410 "Heavy Fighter" – Eduard: Die Me 410 war der Nachfolger der glücklosen Me 210, welche bekanntlich die Me 110 ablösen sollte. Typische Merkmale waren die Haube und die...
  3. 1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau

1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau: zum Verfeinern von Nachtjägermodellen der deutschen Luftwaffe im WKII Technisch bedingt sind die Antennen für Nachtjäger bei allen...
  4. NovaLogic Inc reloaded

NovaLogic Inc reloaded: Für einmal gute News für Militär-Simmer - die Firma THQ Nordic hat die Lizenzen/Spiele/Projekte der obigen Bude gekauft. Wir können uns also auf...
  5. Neues vom Tiger - reloaded

Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden