Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco

Diskutiere Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF User, nach meinem Einstand mit der HPH Models Fw189 möchte ich mein neuestes Werk vorstellen. Das Modell stellt eine Heinkel He 111...

Moderatoren: AE
  1. #1 svenmueller, 20.04.2016
    svenmueller

    svenmueller Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Lkr Pfaffenhofen
    Hallo FF User,

    nach meinem Einstand mit der HPH Models Fw189 möchte ich mein neuestes Werk vorstellen. Das Modell stellt eine Heinkel He 111 H-22 dar, welche vom KG 53 im Rahmen der Operation Rumpelkammer als V-1 Träger verwendet wurde.

    Basis für diesen Umbau war die Revell He 111 H-6. Der notwendige Drehturm EDL131 entstand aus Teilen der Restekiste, sowie einer selbst tiefgezogenen Kanzel. Die restlichen, notwendigen Teile stammen bis auf die Sitzgurte (HGW) und Flammvernichter (CMK) ebenfalls aus der Restekiste. Die V-1 ist von Bronco und ist bis auf die Zündleitung des Pulsorohres OOB.

    Ich hoffe meine Heinkel gefällt euch.
     

    Anhänge:

    pog68, Rambotank, stuka und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenmueller, 20.04.2016
    svenmueller

    svenmueller Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Lkr Pfaffenhofen
    weitere Bilder
     

    Anhänge:

    pog68, ANIRAC, Rambotank und 7 anderen gefällt das.
  4. #3 svenmueller, 20.04.2016
    svenmueller

    svenmueller Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Lkr Pfaffenhofen
    noch zwei Bilder
     

    Anhänge:

    pog68, Jumo 004, F-14A TomCat und 6 anderen gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 20.04.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    37.944
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    :TOP::TOP:
    Dann hätten wir uns ja unsere Bilder aus FFB sparen können :cool::)
    Jetzt weiß ich auch, von wem die Fw 189 dort war. Ich war mir nicht mehr sicher :TOP:
     
    pog68, Rambotank und svenmueller gefällt das.
  6. #5 svenmueller, 20.04.2016
    svenmueller

    svenmueller Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Lkr Pfaffenhofen
    zum Schluss noch ein Bild der Glaskanzel
     

    Anhänge:

    pog68, Rambotank, F-14A TomCat und 7 anderen gefällt das.
  7. #6 Largescale, 20.04.2016
    Largescale

    Largescale Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Österreich
    Sehr schön, tolle Arbeit.
    Die V-1 mit Transportwagen und die Aufhängepunkte an der Tragfläche gibt´s jetzt von Profimodeller, das H-22 Umbauset soll in ca. 2 Monaten erscheinen.

    Grüße, Heinz
     
    pog68 und Toxic Avenger gefällt das.
  8. Charly

    Charly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Lkr. PAF
    Ein sehr schönes Modell :TOP:. Ich war in FFB beeindruckt von der Größe.
    Da stellt sich daheim nur die Frage wo man solche Riesenteile unterbringt.

    Gruß
    KH
     
  9. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    7.491
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Sven!!!

    Auch dieser 32er-Brummer wieder sehr gelungen.....well done, mate!!!:TOP:

    Grüßle
    Zimmo:rugby:
     
    svenmueller gefällt das.
  10. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hallo Heinz

    besten Dank für diese Nachricht, das werde ich mir besorgen!

    Beste Grüsse

    pog68
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 muol100, 25.04.2016
    muol100

    muol100 Sportflieger

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    29
    Thema super umgesetzt. Du must ja über eine ganze Menge Dokumente und vielleicht soger Originalunterlagen verfügen., um diese Detailgenauigkeit erzielen zu können.
     
  13. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hallo Sven

    Also, SUPER umgesetzt, gratuliere, bin sehr beeindruckt. Danke fürs zeigen.

    Beste Grüsse

    pog68
     
Moderatoren: AE
Thema: Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. he 111 h-22 132

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco - Ähnliche Themen

  1. Heinkel He 111 H-22, mit oder ohne Abwurfanlage?

    Heinkel He 111 H-22, mit oder ohne Abwurfanlage?: Beim Studium eines zukünftigen Projektes bin ich auf etwas gestoßen das ich bisher nicht klären konnte. Bei der He 111 H-22 handelt es sich ja...
  2. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  3. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  4. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  5. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro