Heringsdorf

Diskutiere Heringsdorf im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 05.09. waren ein paar Polen am Platz. Mit ....
#
Schau mal hier: Heringsdorf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Ich war heute in Heringsdorf auf Usedom, um endlich mal den A220 live genießen zu können.
Auf Bildern finde ich diesen Flieger schon sehr elegant, aber in der Realität ist das Teil schon sehr imposant.

Hier der Anflug auf Heringsdorf.


Nach der Landung ging es direkt zum Gate


Viele sind leider nicht eingestiegen. Ich kann wirklich jedem Schweizer mal einen Urlaub auf Usedom ans Herz legen.
Und man fliegt gleich mit einem schönen Flieger in der Urlaub.


Nach 40 Minuten ist der Swiss Airbus A220-100 wieder abflugbereit.


Sie rollt los über die Runway


Über den nördlichen Taxiway zum Startpunkt

( diese 6 Bilder des A220 können von jedem frei verwendet werden )

Es gab auch von Eurowings ein paar schöne Flieger, die kommen morgen nach.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ist wohl nicht "nur" das Fw betroffen...
 
Thema:

Heringsdorf

Heringsdorf - Ähnliche Themen

  • Garz/Heringsdorf im August 1975

    Garz/Heringsdorf im August 1975: Hallo zusammen, ich habe diesen kleinen Schatz aus dem Jahr 1975 gefunden und weil ich auf mil-airfields.de mal wieder was machen wollte, habe...
  • Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom

    Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom: Messingschild - kaum noch lesbar, "zur Erinnerung an die Flieger 1939 bis 1945". im Garten einer Villa, die der jüdische Pelzfabrikant Quarch...
  • Me 108 bei Hangar 10 in Heringsdorf

    Me 108 bei Hangar 10 in Heringsdorf: Etwas überrascht habe ich eben eine neue 108 gefunden - wohl frisch restauriert und im Hangar 10 in Heringsdorf beheimatet. Die Registrierung ist...
  • Flugbetrieb in Heringsdorf 2014

    Flugbetrieb in Heringsdorf 2014: Ende August 2014
  • Hangar 10 - fliegende Ausstellung in EDAH (Heringsdorf) auf Usedom

    Hangar 10 - fliegende Ausstellung in EDAH (Heringsdorf) auf Usedom: Vor zwei Wochen war ich mit Familie für ein paar Tage auf Usedom. Dem MeierMotors Thread war zu entnehmen, dass im vergangenen Jahr der ein oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Heringsdorf

    Oben