Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

Diskutiere Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...

BigPapi1993

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2018
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify the parts? I really look forward to your answers.

Hallo zusammen. Diese Teile hier wurden alle an der Absturzstelle einer Avro Lancaster in der Nähe einer Flakstellung gefunden. Kann mir bitte jemand helfen, die Teile zu identifizieren? Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Laut diesem Forumsthread gehört das Teil mit Nr. 90330 zu einer Handkurbel auf der Steuerbordseite des Merlin-Motors:
 

BigPapi1993

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2018
Beiträge
13
Zustimmungen
3
@AT-6 Danke für deine Antwort.
 
Thema:

Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Brauche mal Hilfe bei Bemalungen der Albatros D.V

    Brauche mal Hilfe bei Bemalungen der Albatros D.V: Ich benötige für ein derzeit laufendes größeres Projekt mal bitte die Hilfe der erfahrenen WWI-Kenner weil es da derzeit absolut hakt... Es geht...
  • Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie

    Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie: Guten Tag, liebes Forum. Ich bitte die "Experten" unter euch um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie dieser He-111. Fotoquelle...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

    Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  • Ähnliche Themen

    Oben