ILA 2010 -LIVE Bilder

Diskutiere ILA 2010 -LIVE Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und auch die Bone hat sich Montag wieder auf den Weg zurück nach Dyess gemacht!!

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Und auch die Bone hat sich Montag wieder auf den Weg zurück nach Dyess gemacht!!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA 2010 -LIVE Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Weiter gehts mit Bildern von Freitag...
Dem Pioneer Team mal unter die Haube geschaut :cool:
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Da ja fast alles schon gezeigt wurde, will ich nur mein persönliches high light zeigen, weswegen ich diesen Kurztrip zur ILA unternommen habe.

A400M
 
Anhang anzeigen

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
801
Zustimmungen
953
Ort
Sachsen Anhalt
von Reach606
--------------------------------------------------------------------------------

Im Bundeswehr static display stand eine EC-135 aus Bueckeburg. Hat zufaellig jemand die serial no.?
(Ich meine nicht die 8254 neben der Alouette!)
Ist das diese EC-135 / 8260?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Pioneer Team

Weiter gehts mit Bildern von Freitag...
Dem Pioneer Team mal unter die Haube geschaut :cool:
Zwar nur vier UL´s, aber eines der Highlights. Wirklich klasse Show der Jungs südlich der Alpen.
Noch schnell ein Foto für ILA - Fotoalbum machen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Wenn ich die ganzen Schönwetterbilder vom Freitag sehe, bereue ich es im Nachhinein immer mehr, um des Flugplanes Willen meinen Berlin-Besuch auf Samstag verlegt zu haben. Das Wetter war echt zum Davonlaufen - aber was erzähl ich ... man hat versucht, das Beste draus zu machen.

---

Sie hat ihr Display bereits zehn Minuten vor halb elf begonnen. Zeitiges Kommen sicherte also die optimale Sicht auf die Show. Hornet der Swiss Air Force:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Was man mit der guten alten Bo so alles für Kunststückchen hinbekommt ... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Wurde bereits viel gezeigt, das Motiv gefiel mir aber in dieser Kombination recht gut - Phantom vor dem SXF-Tower
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Für mich neben der Schweizer Hornet das Highlight des Tages - die C-27J :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Brandneu!! Diese SW-4 ist nach der ILA direkt in die Hände der Polish Air Force gegangen.
 
Anhang anzeigen

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Die beiden Bo's aus Celle; hier war sogar die 87+59 noch mit farbigen Pod's (die neutralen sind per Teiflader nach Berlin gekommen, weil lediglich die "bunte" 87+98 genehmigt wurde)
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA 2010 -LIVE Bilder

ILA 2010 -LIVE Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • W2010RO - RA-5C Vigilante

    W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

    Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe): Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor...
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • W2010RO - RA-5C Vigilante

      W2010RO - RA-5C Vigilante: Hallo zusammen, dank des guten Wetters gings heute raus in die Natur. Hier gehts zum Baubericht: klick Schönes Flugzeug, die Vigilante...
    • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

      W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
    • Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe)

      Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe): Hallo! Eine weitere Neuerscheinung (04/2010) aus dem Hause des Motorbuch Verlages: Flugzeuge der Welt 2010 (Jubiläumsausgabe) Autor...
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...

    Sucheingaben

    ILa 2010

    Oben