ILA2004 Ein Rückblick

Diskutiere ILA2004 Ein Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.857
Zustimmungen
55.733
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen. http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15924

In diesem neuen, sollen alle diese Bilder von Luftfahrzeugen gezeigt werden, die noch nicht abgehandelt wurden, Bilder die besondes gut gelungen sind, die einmalige Situationen in der Luft und am Boden zeigen, aber auch kuriose Dinge am Rande darstellen.
Was hier auch gewünscht wird, sind persönliche Darstellungen, wie jeder Einzelne die ILA 2004 erlebt hat und wie die Zukunft aussehen könnte.
Also, viel Spass beim Teil 2 ILA 2004. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA2004 Ein Rückblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
21.856
Ort
BY
Flugschreiber schrieb:
Da der Überblick im Livethread verloren geht, wurde dieser geschlossen.
hoffentlich passiert das hier nicht wieder...

Mit meinem persönlich Rückblick bin ich noch nicht ganz fertig, daher poste ich erst einmal ein paar Fotos.
Am Freitag Nachmittag konnte ich einmal ein wenig näher ran und jede Menge Abgase schnuppern :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
21.856
Ort
BY
und wem es noch nicht aufgefallen ist: wir befinden uns hier auf dem 'ILA-Rundgang'
merkwürdig, die Kamera hat gar nicht auf das Schild fokusiert... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.327
Zustimmungen
126
Flying_Wings schrieb:
und wem es noch nicht aufgefallen ist: wir befinden uns hier auf dem 'ILA-Rundgang'
merkwürdig, die Kamera hat gar nicht auf das Schild fokusiert... :FFTeufel:
Wer ist denn die Süße?
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
40
@flying_wings

Wann warst du denn da, beim Fly-in? Also, ich war Samstag und es war die Hölle. Sch... Wetter und eine saum... Organisation. Sowas habe ich in allen vergangenen OLA-Besuchen noch nicht erlebt. Habe alleine eine 3/4 Stunde völlig sinnlos in der Warteschlange gestanden, um dann durch 6 (oder waren es etwa ganze 8) Kassen geschleust zu werden :mad:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
21.856
Ort
BY
@wenkman. ich war fast die ganze Woche oben, die PdF und die Mustang habe ich so am Freitag fotografiert.
Noch ein paar Leute: Peter langweilt sich gerade etwas:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.327
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
Machen wir weiter in der Rubrik "Menscher auf der ILA" :TD:
Wo ihr alle Eure (Foto)Augen hattet. Ich habe nur Flugzeuge und Hubschrauber gesehen :engel:
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.683
Zustimmungen
5.105
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ wenkman - Ich war am Sonnabend relativ zügig (15 min) durch die Tore gekommen! 2002 mußte ich da erheblich länger warten! Mein größter Kritikpunkt an der diesjährigen ILA ist das scheusliche Wetter! Mein Arm schmerzt immer noch vom Linseputzen! :D

@ flugschreiber - ich hoffe, es war nicht so schlimm mit meinen Bildern im ILA - Live - Threat :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HaveGunWillTravel

HaveGunWillTravel

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2001
Beiträge
62
Zustimmungen
2
Ort
.
FlugproGAmm

Na? Ist das jemandem aufgefallen?

Ich find´s ziemlich lustig... :p
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.240
Zustimmungen
17.846
Ort
Berlin
Tip für die nächste ILA

Da ich unter anderem auch am Samstag, ja richtig, dem Tage mit dem S..wetter da war, hätte ich vielleicht den Vorschlag, Regenschirme zu verbieten. Die Leute spannten diese entweder jedes Mal ivor dem Kamera auf oder verwandelten die Stützen in unkontrolliert herumschwenkende Ausleger, so daß man regelmäßig seine Augen aus gefährlichen Bereichen nehmen mußte :TD: :TD:

Wie wäre es mit einer Kapuzen- und bestenfalls Hutpflicht :)



Axel
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
154
Nu ist der Thread ja leider schon wieder hin :D

Menschen auf der ILA die den Besuchern verborgen blieben, aber von früh bis spät mit einem lächeln auf dem Gesicht Ihren Dienst versehen haben :TOP:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.240
Zustimmungen
17.846
Ort
Berlin
Bitte um Entschuldigung

@Peter,
ich wollte den Thread eigentlich gar nicht zu Boden reißen, entschuldige bitte. Das mit den Schirmen vor der Kamera hat uns am Samstag wirklich geärgert, mein Freund aus Dresden hat sicher mehrere Aufnahmen halber Schirme.

Ansonsten ist aber eine Nachlese wirklich sehenswert, besonders die "versteckten" Blicke, laßt Euch bitte nicht aufhalten.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ILA2004 Ein Rückblick

ILA2004 Ein Rückblick - Ähnliche Themen

  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • Heinkel HE 5 D937,D938 and HD 24 D935

    Heinkel HE 5 D937,D938 and HD 24 D935: Hello! What is the color of the fuselage and wings on Heinkel HE 5 and HD 24? Is it the color of red-impregnated canvas? Regards Peter
  • 24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser

    24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser: Ein Boeing 737 Frachtflugzeug ist heute Morgen bei der Landung im südfranzösischen Montpellier von der Piste abgekommen und mit der Nase in einen...
  • Arte Re: Vier Düsen für ein Halleluja

    Arte Re: Vier Düsen für ein Halleluja: In der Halbwüste von Teruel in Spanien haben Airlines während der Corona-Krise ganze Flotten eingemottet. Jetzt sind die Flugzeuge wieder gefragt...
  • ILA2004 - LIVE

    ILA2004 - LIVE: Hallo Jungs ! Wie versprochen - heute geht's los mit "ILA2004 -LIVE". Ich werd versuchen euch hier, soweit wie möglich, auf dem Laufenden zu...
  • Ähnliche Themen

    • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

      24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
    • Heinkel HE 5 D937,D938 and HD 24 D935

      Heinkel HE 5 D937,D938 and HD 24 D935: Hello! What is the color of the fuselage and wings on Heinkel HE 5 and HD 24? Is it the color of red-impregnated canvas? Regards Peter
    • 24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser

      24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser: Ein Boeing 737 Frachtflugzeug ist heute Morgen bei der Landung im südfranzösischen Montpellier von der Piste abgekommen und mit der Nase in einen...
    • Arte Re: Vier Düsen für ein Halleluja

      Arte Re: Vier Düsen für ein Halleluja: In der Halbwüste von Teruel in Spanien haben Airlines während der Corona-Krise ganze Flotten eingemottet. Jetzt sind die Flugzeuge wieder gefragt...
    • ILA2004 - LIVE

      ILA2004 - LIVE: Hallo Jungs ! Wie versprochen - heute geht's los mit "ILA2004 -LIVE". Ich werd versuchen euch hier, soweit wie möglich, auf dem Laufenden zu...
    Oben