In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie

Diskutiere In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die DLR hat in Magdeburg-Cochstedt das Nationale Erprobungszentrum für UAS eröffnet...

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.626
Zustimmungen
784
Die DLR hat in Magdeburg-Cochstedt das Nationale Erprobungszentrum für UAS eröffnet.

 
Thema:

In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie

In Cochstedt entsteht Nationales Erprobungszentrum für Drohnenökonomie - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Magdeburg-Cochstedt (EDBC) 2015

    Flugbetrieb in Magdeburg-Cochstedt (EDBC) 2015: LX-N90444 beim Touch and Go am 07.01.2015
  • Xtremeair Cochstedt an chinesischen Investor verkauft

    Xtremeair Cochstedt an chinesischen Investor verkauft: AEROKURIER ZITAT Das deutsch-chinesische Joint Venture Helipark aus Eisenach-Kindel hat im März den Leichtflugzeughersteller XtremeAir...
  • Magdeburg-Cochstedt

    Magdeburg-Cochstedt: Hallo, weiß jemand neues zum Flughafen Cochstedt? Der wurde offensichtlich an einen Investor verkauft, aber ich konnte nirgends finden wer...
  • Magdeburg/Cochstedt im Juli

    Magdeburg/Cochstedt im Juli: Vom 11.07 - 16.07 ist eine An-72 in Magdeburg-Cochstedt für folgende Rekordversuche: Nach dem aktuellen Planungsstand wird es eine Veranstaltung...
  • Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück...

    Einmal Magdeburg Cochstedt Mahlwinkel Stendal und zurück...: Guten Abend an alle Interessierten Kürzlich habe ich einen Rundflug, ausgehend von meiner Heimatstadt Magdeburg, geschenkt bekommen. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben