irgendwas stimmt hier nicht...

Diskutiere irgendwas stimmt hier nicht... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es geht ums beigelegte Foto dass anscheinend eine B737-800 der Air Berlin im Start zeigt. Jetzt aber die Frage: Was is das im roten kreis???? hab...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    Es geht ums beigelegte Foto dass anscheinend eine B737-800 der Air Berlin im Start zeigt. Jetzt aber die Frage: Was is das im roten kreis???? hab ich irgendwie nochnie vorher gesehn. ist da was kaputt oder ist das nur irgendwie eine opt. täuschung?

Info:das Foto stammt aus einer Computerwerbung auf der Rückseite der Computerbild.

Anhänge:

Simon R gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B747-400, 12.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
    B747-400

B747-400 Flieger-Ass

das sieht wirklich komisch aus. Da habe ich im Moment keine Erklärung dafür.
    Welche Computerbild war das und um was gings in der Werbung ?

4. #3 4F721210, 12.12.2005
    4F721210

4F721210 Space Cadet

Ich würde sagen, dass dieses Objekt dort nicht hingehört, also das schlichtweg bei der Bildbearbeitung oder beim Druck geschlampt wurde.

Die Klappenstellung deutet übrigens eindeutig auf Landeanflug und nicht auf Start hin.;)

5. Acela

Acela Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Nicht nur das dort was zu viel ist, das gesamte Movable Fairing bzw. der Flap Track fehlt...

Ich tippe auf Fotomontage

6. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    ..

wer diese ausgabe hat kann ja nachgucken:
    Ausgabe 23/2005 rückseite
    is so eine werbung für einen computer.
    Darüber steht "Deutschland hebt ab".

Also wenn Deutschland so abhebt möcht ich nich länger hier wohnen :-)

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

irgendwas stimmt hier nicht...

Die Seite wird geladen...

irgendwas stimmt hier nicht... - Ähnliche Themen

1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !

Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !: Hey leute ! bin gerade neu hier =) Ich habe zu weihnachten ein Erlebnis Geschenk von Mydays bekommen . Undzwar das SELBER fliegen eines...
  3. Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level

Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level: Guten Tag, Ich bin gerade in der Ausbildung und suche dringend eine Nachilfe, in der ich 2 Themen (ungefähr Cat a Niveau) durchgehen kann. Es...
  4. Suche Kenndaten über APU´s und bestimmte Turbinen

Suche Kenndaten über APU´s und bestimmte Turbinen: Servus, ich bin auf der Suche nach Herstellern von APU´s oder Turbinen die eine Leistung von 300kW bis ca. 2mW liefern. Im Grunde benötige ich...
  5. Suche bestimmte USN Cruise Video

Suche bestimmte USN Cruise Video: Hallo Jungs, es gibt ja jede Menge Combat Cruise Videos von diversen US Navy Staffeln. Angefangen bei der F-14, mittlerweile hauptsächlich...