JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur

Diskutiere JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Nachdem das eine oder andere schon zu lesen war - beim ipms gibt's jetzt die Bilder:...

Moderatoren: AE
  1. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondy

Dondy Astronaut

Ich weiß es ist ein leidiges Thema aber antwortet er nun endlich mal wieder auf E-Mails oder Bestellungen?
    Habe bei ihm schon 2 mal eine Bestellung getätigt und nie eine Reaktion erhalten. Auch auf E-Mails von mir kam gar nix :?!
    Das war vor 1-2 Jahren ca. Hat sich das nun gebessert?

4. #3 tomcatter, 17.07.2006
    tomcatter

tomcatter Testpilot

Beruf:
    Soldat
    Ich habs anfang des Jahres nochmal versucht, da ich das selbe Problem hatte, habe ihn allerdings angerufen und dann ging das auch innerhalb von zwei Wochen.

Moderatoren: AE
Thema:

JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur

Die Seite wird geladen...

JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur - Ähnliche Themen

1. JPS-Farben

JPS-Farben: Hat schon mal jemand die Farben bei jpsmodell bestellt. Ich würde gerne wissen ob ihr mit diesen zufrieden seid? Olli
  2. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  3. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  4. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  5. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...