K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen

Diskutiere K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Habe das während meiner Recherche zum Bau einer MiG-21MF auf Youtube gefunden und dachte es ist Wert hier geteilt zu werden. Was man nicht alles...
BrokeBerlinBoi

BrokeBerlinBoi

Fluglehrer

Habe das während meiner Recherche zum Bau einer MiG-21MF auf Youtube gefunden und dachte es ist Wert hier geteilt zu werden.

Was man nicht alles auf EBAY findet...

Thema:

K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen

K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen - Ähnliche Themen

• Identifikation Flugzeugreifen ME262 evtl. Verkauf

Identifikation Flugzeugreifen ME262 evtl. Verkauf: Erledigt
  • Foton-M wird evtl abstürzen

Foton-M wird evtl abstürzen: Der russische Forschungssatellit Foton-M reagiert nicht mehr auf Funksignale und wird evtl. abstürzen. Foton-M wurde erst am 19.07.14 ins All...
  • Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe

Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe: Guten Tag euch allen, ich hoffe ihr habt die Zeit, um mir bei der Beantwortung einer Frage zu helfen. Ich halte den Text extra so kurz wie...
  • Evtl. Nachfolger der SR-71

Evtl. Nachfolger der SR-71: Hallo hab folgendes gefunden, was ich ganz interessant finde. Die USAF plant wohl einen Nachfolger der SR-71 und dies zu meinem erstaunen macht...