Kann jemand die beiden identifizieren?

Diskutiere Kann jemand die beiden identifizieren? im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...

Moderatoren: Learjet
  1. Kessl

Kessl Flugschüler

Hi
    Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden.
    Der vierstrahlige Jet flog in Richtung Schottland, der zweistrahlige nach Deutschland. Beide Aufnahmen erfolgen deutlich nördlich von London, ich vermute auch nördlich von Leeds, sie könnte vermutlich nur Edinburgh angeflogen sein (Aber mit so einem Brocken?), oder geht der vierstrahlige evtl. nach LA oder Hawaii?

Wahnsinnig viel lässt sich daraus vermutlich nicht ableiten, aber kann vielleicht jemand die Typen identifizieren? Gerade vierstrahlige gibt es ja nicht so viele und ich finde das Bild der Abgasstrahlen recht merkwürdig (dass die äußeren die inneren überlappen, oder ist das üblich?).

Bei der anderen Maschine meine ich blau-gelb auf dem Leitwerk ausmachen zu können. LH?

Ich werde keine schlaflosen Nächte darüber haben, also in depth recherchen müssen nicht sein, aber wenn jemand auf den ersten Blick etwas sagen kann, gerne raus damit.

Danke schon mal
    Gruß, Dieter

Anhänge:

• 027.jpg
      Dateigröße:
      606 KB
      Aufrufe:
      43
    • 028.jpg
      Dateigröße:
      675,7 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

3. #2 Augsburg Eagle, 05.06.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Die linke sieht für mich aus, wie eine B747. Die rechte dürfte eine B737 von Ryanair sein.

Kessl gefällt das.
  4. Kessl

Kessl Flugschüler

Ahhh.

Ich hätte nie daran gedacht das die Iren einen Direktflug von Edinburgh nach Hamburg anbieten. Das passt mit der Landezeit dann gerade so noch, nach Frankfurt wäre er, meinen Amateurhaften Berechnungen nach, ins Nachtflugverbot geraten, aber Hamburg hätte er noch rechtzeitig schaffen können.

Danke.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Kann jemand die beiden identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand die beiden identifizieren? - Ähnliche Themen

1. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  2. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  3. Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  4. Kann mir dabei jemand helfen

Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt....
  5. Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

Kann jemand diese Maschine identifizieren ?: Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden