Kann jemand die beiden identifizieren?

Diskutiere Kann jemand die beiden identifizieren? im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hi Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden. Der vierstrahlige Jet flog in Richtung...

Kessl

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi
Beide der folgenden Bilder sind am 29.5. auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam entstanden.
Der vierstrahlige Jet flog in Richtung Schottland, der zweistrahlige nach Deutschland. Beide Aufnahmen erfolgen deutlich nördlich von London, ich vermute auch nördlich von Leeds, sie könnte vermutlich nur Edinburgh angeflogen sein (Aber mit so einem Brocken?), oder geht der vierstrahlige evtl. nach LA oder Hawaii?

Wahnsinnig viel lässt sich daraus vermutlich nicht ableiten, aber kann vielleicht jemand die Typen identifizieren? Gerade vierstrahlige gibt es ja nicht so viele und ich finde das Bild der Abgasstrahlen recht merkwürdig (dass die äußeren die inneren überlappen, oder ist das üblich?).

Bei der anderen Maschine meine ich blau-gelb auf dem Leitwerk ausmachen zu können. LH?

Ich werde keine schlaflosen Nächte darüber haben, also in depth recherchen müssen nicht sein, aber wenn jemand auf den ersten Blick etwas sagen kann, gerne raus damit.

Danke schon mal
Gruß, Dieter
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die linke sieht für mich aus, wie eine B747. Die rechte dürfte eine B737 von Ryanair sein.
 

Kessl

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ahhh.

Ich hätte nie daran gedacht das die Iren einen Direktflug von Edinburgh nach Hamburg anbieten. Das passt mit der Landezeit dann gerade so noch, nach Frankfurt wäre er, meinen Amateurhaften Berechnungen nach, ins Nachtflugverbot geraten, aber Hamburg hätte er noch rechtzeitig schaffen können.

Danke.
 
Thema:

Kann jemand die beiden identifizieren?

Kann jemand die beiden identifizieren? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  • Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

    Kann jemand diese Maschine identifizieren ?: Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges...
  • Ähnliche Themen

    Oben