kennt jemand den 737?

Diskutiere kennt jemand den 737? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi zusammen, habe meine Urlaubsbilder durch gekämmt und ein 737 Zeug gefunden worüber ich keine Infos finden kann weder airliners net noch im...

Moderatoren: Skysurfer
  1. cobus

    cobus Flugschüler

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hi zusammen,
    habe meine Urlaubsbilder durch gekämmt und ein 737 Zeug gefunden worüber ich keine Infos finden kann weder airliners net noch im Netz allgemein.

    viele Grüße
    Conrad
    http://s10.directupload.net/images/100714/un2uwatz.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    332
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich eine 737BBJ (Boeing Business Jet).
     
  4. Aleks

    Aleks Testpilot

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    246
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Vom schönen Bodensee
    Die N88WR, eine Boeing 737-79U(BBJ), gehört einer Bank? Also keine Ahnung wer die nutzt. Ist aber ein Business-Jet.

    Hier noch ein Bild aus dem Netz - KLICK
     
  5. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    Hallo Cobus,

    Gemäß ACAS Aircraft Report ist es eine B737-700BBJ des Operators "Wynn Resorts LTD." mit Sitz in Las Vegas. Das scheint wohl ein Finanzunternehmen zu sein.
    Der Flieger wurde 1998 gebaut und fliegt seit August 2004 unter dieser Kennung. Zuvor war er bei diversen anderen Banken / Lessoren im Einsatz (Boeing Capital Corp / Aircraft Holding LLC / Wilmington Trust Company / Wachovia Leasing Group / Wells Fargo Bank / ...) Wynn Resports LTD. ist der 10. Operator.
    Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
     
  6. cobus

    cobus Flugschüler

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    vielen Dank, das war aber spitzenmässig!
     
  7. #6 swissdakota, 15.07.2010
    swissdakota

    swissdakota Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    CH-Märstetten
    .... welche allerdings vorallem als Betreiber eines der neusten Luxus-Hotels in Las Vegas (meines Wissens eines der wenigen OHNE Casino) bekannt ist.

    Reto
     

    Anhänge:

  8. #7 mandalaybay, 15.07.2010
    mandalaybay

    mandalaybay Flugschüler

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    10000

    Naja - es sind halt nur ca. 10.000qm. Eigentlich in Vegas nicht der Rede wert.
    :FFEEK:
     
  9. #8 Bleiente, 15.07.2010
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    10.000 qm von was oder auf was bezogen ?

    Es hat eines:
    https://materials.proxyvote.com/Approved/983134/20100323/AR_57891/HTML2/wynn_resorts-ar2009_0008.htm
     
  10. #9 mandalaybay, 17.07.2010
    mandalaybay

    mandalaybay Flugschüler

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    tztztz

    Liebe Forumsgemeinde,
    da schreibt man mal nach jahren passiven lesens einen Beitrag.
    Ich denke das 99.9% der Leser begriffen haben was ich gemeint hatte.
    Nämlich die Fläche der Kegelbahnen in Las Vegas.
    Ok - aber wenn man wirklich immer nur dann schreiben würde wenn man etwas gehaltvolles beitragen kann wird man wohl nie die 5000 knacken.

    Mein letzer Beitrag!

    Tschau
    Ralph
     
  11. #10 4F721210, 17.07.2010
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    2.193
    Ort:
    Nürnberg

    Ok, dann bekenne ich mich zu den 0.1%igen:?!
     
  12. Aleks

    Aleks Testpilot

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    246
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Vom schönen Bodensee
    Hey, ich gehöre auch zu den 0.1 %. Mensch, das müssen ja viele Forumsmitglieder hier sein. ;)

    Also, machs gut Ralph.
     
  13. heydu

    heydu Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    7
    ich bekenne mich auch zu den 0,1%
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bitter Man, 18.07.2010
    Bitter Man

    Bitter Man Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Nah am Himmel
    Wirklich schade, das der erste Beitrag von mandalaybay so in die Hose ging, aber ich kann auch nur Vermutungen anstellen was er meinte. Leider werden wir es nie mehr erfahren..... :FFCry: ;)

    Gruß BM
     
  16. #14 Mirka73, 18.07.2010
    Mirka73

    Mirka73 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Saal (Mecklenburg Vorpommern)
    :?! Habs auch nicht verstanden, sorry. Wie soll man bitteschön auf Kegelbahnen :D kommen?
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

kennt jemand den 737?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand den 737? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Wappen?

    Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

    Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?

    Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?: Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche Info´s zu dem 72er Kit der F/A-18A von Minicraft. Kann jemand was dazu sagen oder weiß...
  4. Kennt jemand diesen Film

    Kennt jemand diesen Film: Er handelt von einer französischen (Mirage) Fliegerstaffel auf dem Flugzeugträger Clemenceau wo die Piloten eine Art Zeitsprung machen so ähnlich...
  5. KITECH Su-22 - kennt die jemand?

    KITECH Su-22 - kennt die jemand?: Kennt jemand die 1/72 Su-22 von KITECH? Ist sie ein Kopie von Mastercraft oder Italerie? Google hat da leider nicht viel brauchbares ausgespuckt.