Klaus Lenhart stirbt bei Absturz

Diskutiere Klaus Lenhart stirbt bei Absturz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Leider starb Klaus Lenhart heute in seiner doppelsitzigen Extra bei einem Absturz kurz nach dem Start auf der Hahnweide. Sein Mitflieger wurde...

Moderatoren: mcnoch
  1. Boogi

    Boogi Berufspilot

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    BW
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHS

    HHS Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    31
    Ach Du Sch....! Ich mags nicht glauben!

    Und wieder ist ein bekannter Pilot weg... Was geht gerade?

    Mein Beileid an die Familie und weiteren Angehörigen, sowie die Mitarbeiter seiner Firma!

    :FFCry:
     
  4. #3 langnase73, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    2.733
    Beruf:
    Key Account Manager
    Ort:
    Berlin
    Was für schwarzes Wochenende...

    Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ein so herber Verlust für die Fliegerei.

    Blue Skies!
     
  5. #4 H.-J.Fischer, 30.04.2012
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
    einfach nur schrecklich!

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  6. #5 Mustang51, 30.04.2012
    Mustang51

    Mustang51 Testpilot

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3.332
    Ort:
    Super GAU
    Ich bin echt betroffen !Sehr bedauerlich der Unfall und auch mein Beileid...Die Fliegerszene und insbesondere die Hahnweide verliert hier eine der schillerndsten Figuren.
    Er wird vielen hier in tiefer Erinnerung bleiben...
     
  7. #6 Richthofen, 30.04.2012
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Erlangen
    Ich fühle mich schlecht, betroffen, ich konnte Klaus Lenhard auf der Hahnweide mal kennenlernen, das ist jetzt der 2. Kunstflieger den ich persönlich kennenlernen konnte der den Fliegertod starb, mein Mitgefühl der Familie
     
  8. #7 Mustang51, 30.04.2012
    Mustang51

    Mustang51 Testpilot

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3.332
    Ort:
    Super GAU
    ...
     

    Anhänge:

    Agnes1982 gefällt das.
  9. #8 Airwolf78, 30.04.2012
    Airwolf78

    Airwolf78 inaktiv

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Neulingen
  10. #9 krohmie, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    krohmie

    krohmie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    261
    Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
    Ort:
    Kirchheim/Teck
  11. #10 AMeyer76, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    AMeyer76

    AMeyer76 Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    2.772
    Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Ort:
    Laage
    Gelöscht
     
  12. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    1.038
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Ich fass es nicht. Der naechste Koenner der sich auf tragische Weise verabschiedet. Was ist bloss an diesem Wochenende los?
     
  13. #12 Phantomflyer1983, 01.05.2012
    Phantomflyer1983

    Phantomflyer1983 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Heiningen
    Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie, die Freunde und die Beschäftigten in seinem Unternehmen.
    Auch ich durfte Ihn kurz letztes Jahr kennenlernen, nachdem er mit seiner Extra beim OTT im Acker eine Notlandung durchführen musste - ebenfalls wegen Motorproblemen. Damals war ich über seine Gelassenheit und professionalität nach dieser Notlandung sehr erstaunt. Kurze Zeit später saß er in seiner anderen Extra und hat ein perfekes Kunstflugprogramm gezeigt.

    Ruhe in Frieden!

    Phantomflyer1983
     
  14. #13 juergen.klueser, 01.05.2012
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    935
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Schrecklich. Mein Beileid seinen Angehörigen
     
  15. #14 Learjet, 01.05.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    1.486
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!

    Ruhe in Frieden!
     
  16. Wumpe

    Wumpe inaktiv

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Finkenwerder
    Ach Du dicke Sch..., ist ja schrecklich! Was sind das nur für schreckliche Tage momentan... :-(
    Er hinterlässt echt eine riesen Lücke. Das OTT ohne ihn ist ja kaum vorstellbar...
     
  17. #16 XXChrisXX, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    XXChrisXX

    XXChrisXX Astronaut

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    7.285
    Ort:
    Ingolstadt
    ...
     

    Anhänge:

  18. #17 Pedrobifi, 01.05.2012
    Pedrobifi

    Pedrobifi Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Westpfalz

    Anhänge:



    Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen. Neben dem tragischen persönlichen Verlust ein Verlust eines Vorbilds in der ganzen Fliegerszene. Das Bild zeigt ihn bei der Hahnweide 2011 am Samstag.

    Gruß
    pedrobifi
     
  19. #18 Bergfalke, 01.05.2012
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    2.606
    Ort:
    bei Göppingen
    ...eine schreckliche Nachricht. Ich bin schockiert.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.925
    Zustimmungen:
    18.651
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... was ist los in der Sportfliegerei? :headscratch:
    Alles sehr traurig. Meine Anteilnahme.
     
  22. Manuc

    Manuc Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Wurde nicht hier mal vereinbart von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen ? :headscratch:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: Klaus Lenhart stirbt bei Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus lenhart

    ,
  2. extra 300 hahnweide absturz flugzeugforum

    ,
  3. leki

Die Seite wird geladen...

Klaus Lenhart stirbt bei Absturz - Ähnliche Themen

  1. Leutnant Klaus Bretschneider 5./JG 300

    Leutnant Klaus Bretschneider 5./JG 300: Hallo zusammen, suche technische Angaben zu der Focke-Wulf Fw 190 A-8/R2 des Leutnant Klaus Bretschneider Staffelkaptiän der II.Gruppe (5.JG...
  2. Quellen für eine KLausur ?

    Quellen für eine KLausur ?: hallo, Erst einmal bin ich nicht so ganz sicher ob mein Post hier ganz richtig gelandet ist, aufjedenfall entschuldige ich mich schonma dafür,...
  3. Klaus Schrodts XtremeAir 3000

    Klaus Schrodts XtremeAir 3000: Hallo, hat jemand Infos, warum Klaus Schrodt immer noch mit der Extra beim AirRace fliegt ? Seine neue Maschine war doch schon für letzte Saison...