MK10
Testpilot
Penzing 1987,
F-16A
F-16A
Super cooles Bild,wann war das denn ungefähr?Diese Platte kenne ich nicht mehr,bin 92 auf das Lechfeld gekommen und damals war dort schon die kleine LCC Platte Thea,die Halle oben ist Toni und dahinter der Avionik Bunker.und noch ein paar A-10 auf dem Lechfeld
Danke trotzdemDas war im September 1987.
Es waren 11-12 Maschinen, wo sie herkamen weiß ich leider nicht.
LG
Excellent information Thanks.Deployment - (Exercise Name) CORONET ROCKET
Pferdsfeld, Foto von der Bildstelle (Hanns Kirchof)leider keine näheren Infos.Bild wurde mir mal zugeschickt
Rostock - Laage (RLG / ETNL), Germany, 1991
East Germany - Navy
Sukhoi Su-17M4 Fitter-K, 798 (cn 31406)
At the end of the German Democratic Republic in 1990 the 546 of JBG-77 and the 798
of MFG-28 each received a brightly coloured farewell scheme during September 1990.
Today in static display at the technic-museum Sinsheim , Germany,
last view 2017
Lechfeld war ja für den Ernstfall als Base für die ANG aus Syracuse gedacht,erst auf A-10 und dann mit F-16,keine Ahnung ob das noch immer so ist
Fur The Boys from Syracuse gewiss nicht. Die fliegen ja nicht mehr mit F-16 seit Marz 2010.Lechfeld war ja für den Ernstfall als Base für die ANG aus Syracuse gedacht,erst auf A-10 und dann mit F-16,keine Ahnung ob das noch immer so ist,COB Schleife gibt es ja noch und auch den Kommando Bunker der Amis.
Stimmt, die c/n 26307 sehe hier ... Airfighters.comVorsicht: die beiden Museen in Sinnsheim und Speyer lackieren Flugzeuge gerne in "falschen" Anstrichen und Markierungen an.
Die "798" solle eigentlich die 25+20, ex NVA 704 sein
Im Militärhistorischen Museum in Berlin-Gatow steht das Original: Su-22M-4 c/n: 31406, NVA: 798, Bw 25+44Vorsicht: die beiden Museen in Sinnsheim und Speyer lackieren Flugzeuge gerne in "falschen" Anstrichen und Markierungen an.
Die "798" solle eigentlich die 25+20, ex NVA 704 sein