Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...

Diskutiere Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, habe mal im Fotoarchiv gekramt und noch witzige Bilder aus dem Jahr 2000 gefunden....airshow-Finow bei Berlin. Hier bin ich...
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo zusammen,

habe mal im Fotoarchiv gekramt und noch witzige Bilder aus dem Jahr 2000 gefunden....airshow-Finow bei Berlin.
Hier bin ich Samstags bereits einmal mit der Yak-52 mitgeflogen...Kunstflugprogramm, das war schon ganz witzig.
Der Pilot war noch jung...und brauchte das Geld..., deshalb Angebot von mir: ich lege nochwas drauf, dafür Sonntags nochmal mitfliegen...volles Programm und Knipse mit an Bord. Check !!

Der Sonntagsflug hatte dann klasse Kunstflugfiguren und die Manöver wurden auch schön gerissen geflogen, soweit mit der Yak möglich...
Ein paar Bilder von der Aktion...

PS: Datum auf den Fotos ist vom abfotografieren....damals noch nix digital..)

Grüße
Karacho
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...

Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000... - Ähnliche Themen

  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

    Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300: Hallo Fliegergemeinde, einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten. Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit...
  • Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt

    Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt: Hallo zusammen, gestern hatte ich nochmals das Vergnügen mit Uwe Wendt in seiner Extra 300 L mitzufliegen. Am Standort Hangelar war Treffen. Im...
  • Kunstflug mit Hubschraubern

    Kunstflug mit Hubschraubern: Ne Frage an die Drehflüglerexperten hier im Forum. Gibt es eigentlich serienmäßig kunstflugtaugliche Hubschrauber, d.h. keine Spezialmaschinen...
  • Kunstflugweltmeister Renaud Ecalle stirbt mit Familie bei Absturz

    Kunstflugweltmeister Renaud Ecalle stirbt mit Familie bei Absturz: http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54312.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Finow

    ,

    yak 52

    ,

    yak 52 kunstflug

    Oben