Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hoffe mir ist hier niemand böse wenn ich noch ein Bildchen vom 29.09. poste :engel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoga

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
4
Ort
nähe EDDL
...ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hoffe mir ist hier niemand böse wenn ich noch ein Bildchen vom 29.09. poste :engel:
 
Anhang anzeigen
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
@ thoga

schon praktisch wen man von nem BT auf dem Fliegerhorst herumgeführt wird :-)
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Tja ich kann Hellsehen :D

Ne schmarrn
Ich bin in der Wartungsstaffel beim LTG 61 und da hab ich dich und den BT auf der Flight gesehen. Bzw wurdet ihr mal kurz von unserem Flight-Taxi aufgehalten und da war ich auch mit auf dem Fahrzeug. Außerdem haben wir unsere Augen überall auf "unserer" Platte :TD:
 

thoga

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
4
Ort
nähe EDDL
Tja ich kann Hellsehen :D

Ne schmarrn
Ich bin in der Wartungsstaffel beim LTG 61 und da hab ich dich und den BT auf der Flight gesehen. Bzw wurdet ihr mal kurz von unserem Flight-Taxi aufgehalten und da war ich auch mit auf dem Fahrzeug. Außerdem haben wir unsere Augen überall auf "unserer" Platte :TD:
Ach Du warst das :) ...war ein klasse Tag bei euch auf der Base :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Wir sind halt einfach das BESTE Geschwader der ganzen Bundeswehr, ach was der ganzen Welt :TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.406
Zustimmungen
8.159
Ort
Bayern
Wir sind halt einfach das BESTE Geschwader der ganzen Bundeswehr, ach was der ganzen Welt :TOP:
Das beste Geschwader vielleicht, aber der beste Verband ist die FlaRakGrp 22 :FFTeufel: :TD:
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Na also bitte. Darüber möcht ich jetzt nicht diskutieren. Ist eh sinnlos weil ja eh jeder weiss das nix über die Wartungsstaffel geht :D
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.224
Ort
Augsburg
Tolle Bilder @Blueangel!:TOP: :TOP: :TOP:

:!: Sowas interessiert das FF eigentlich mehr, als das private ge.... von @Tracer, @thoga und @Striker! Könnt Ihr sowas nicht per PM klären? Das machen wir eigendlich fast alle so. Für sowas gibt es sicherlich auch den geeigneten Thread. Danke!
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Tolle Bilder @Blueangel!:TOP: :TOP: :TOP:

:!: Sowas interessiert das FF eigentlich mehr, als das private ge.... von @Tracer, @thoga und @Striker! Könnt Ihr sowas nicht per PM klären? Das machen wir eigendlich fast alle so. Für sowas gibt es sicherlich auch den geeigneten Thread. Danke!


Jetzt bleib mal ganz ruhig. Das kann man auch ein bisschen anders sagen (schreiben)
1. Das ist ein Forum da kann man wohl ein bisschen diskutieren und auch ein bisschen spaß machen und haben
2. Musst du das ja nicht lesen
3. Wenn du willst das dieser Tread ,so wie vor ein paar wochen, ausgestorben ist dann brauchst du es nur zu sagen

Und solange keine weiteren Bilder mehr kommen dann sollte man doch die Zeit wohl ein wenig überbrücken. Kannst aber auch gerne irgendwelche sinnvolle diskussionen einleiten.

MfG Striker
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.406
Zustimmungen
8.159
Ort
Bayern
:!: Sowas interessiert das FF eigentlich mehr, als das private ge.... von @Tracer, @thoga und @Striker!
Achso, im FF gehts ausschließlich um Bilder!? Na wenn ich das gewusst hätte... Ich dachte man kann hier durchaus ein wenig um den Standort Penzing in diesem Thread reden. Oder wie heißt der Thread nochmal?

Könnt Ihr sowas nicht per PM klären? Das machen wir eigendlich fast alle so. Für sowas gibt es sicherlich auch den geeigneten Thread. Danke!
Sorry wenn ich dir grad ein wenig auf die Füße trete, ist auch nicht sonderlich bös gemeint, aber auf mich wirkst du ein wenig wie eine Spaßbremse :D

Und nun bitte zurück zu rein sachlichen Bildern...
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Tolle Bilder @Blueangel!:TOP: :TOP: :TOP:
Vielen Dank :red:
...Und solange keine weiteren Bilder mehr kommen dann sollte man doch die Zeit wohl ein wenig überbrücken...
Klingt ja gerade so als ob du noch mehr Bilder sehen möchtest :rolleyes:

Achso, im FF gehts ausschließlich um Bilder!? ... Und nun bitte zurück zu rein sachlichen Bildern...
Vielleicht interessieren die Bilder ja Leute die nicht die Gelegenheit hatten sie zu machen :?!


Da ihr euch ja auskennt könntet ihr noch ein paar Informationen zu diesem Trabbi beisteuern
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Zum Abschluss für heute noch ein Bild mit dem Prädikat ,,künstlerisch wertvoll'' :D
 
Anhang anzeigen
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Peter du hast recht , lass dich nicht unterkriegen!!!!

Und Blueangel deine Bilder find ich echt Klasse dann gibts nichtnur welche von außen sondern auch mal was innerhalb des Zaunes !!:TD: :TD:

Ich wollte die Woche auch mal vorbei schauen (das wären dann leider auch nur bilder von außen gewesen) aber ich bin momentan Krank geschreiben und deshalb gehts leider nicht !!

Grüße an Peter !!
Und Blueangel !!
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Da ihr euch ja auskennt könntet ihr noch ein paar Informationen zu diesem Trabbi beisteuern

Mit dem Trabbi fahren angeblich die Leute ein paar mal in der Kaserne umher die ihren letzen Arbeitstag oder ihren letzten Flug hatten, das weiß ich nicht mehr so genau eins von beiden !!

Hoffe ich konnte weiterhelfen !!

Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

Landsberg-Penzing (ETSA) 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin

    Sucheingaben

    landsberg spotten

    Oben